Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 28.09.2008, 9:12 Uhr

nachtrag

so.
nachdem ich mich beruhigt hatte, ist er (wie ihr seht) ganz schnell eingeschlafen. hat gemerkt das ich mich entspannt hatte, denk ich mal. und es ging sogar mal auf dem gymnastikball, also ohne rumrennen.
ansonsten wollt ich auch mal was positives berichten.
auch wenn nolan anstrengend ist, immoment passiert auch ganz viel positives. er brabbelt ganz viel und spielt wesentlich mehr und interessiert sich für alles! zum beispiel zupft er liebend gern an meiner kleidung und an meinen piercings rum!;)
er gackert nun auch umheimlich viel, dass ist wunderbar! :)
ich find das so toll für was er sich so begeistern kann!
einfach n kuscheltuch immer wieder übers gesicht streichen, fast fallen lassen findet er saukomisch, wenn er gut drauf ist!
er trinkt auch schlückchenweise wasser aus einem ganz normalen becher! ich bin so stolz auf ihn! und er freut sich immer, wenn er den sieht! :)
ich schaff es mittlerweile auch jeden tag mit ihm rauszugehen, das habe ich lange vermieden, da er ja so viel schreit und auch meist kiwa und tuch und alles blöd findet.
aber nun mach ichs konsequent und mittlerweile findet er es super. ich trag ihn im tuch und er kann sich die bäume und häuser und so weiter ansehen. selten fängt er an zu meckern.
naja, ich hab gehofft, dass er dadurch auch müder wird und besser schläft..
aber klappt nicht.
egal. ich weiss ja, dass es irgendwann besser wird.. die frage ist nur wann..
auch für euch alle, die schlaflose nächte und anstrengende stunden haben, wünsch ich das bald alles besser wird!
so mein magen knurrt.. liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.