Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 26.09.2008, 17:42 Uhr

Teilsieg gegen den Haarausfall :-)

Meine Haare wachsen wieder und es gehen nur noch ganz wenige aus. Außerdem hab ich einen neue Frisur und sehe echt klasse auch (ich weiß Eigenlob stinkt). Bin richtig glücklich.

Musste ich nur mal loswerden

 
4 Antworten:

Re: Teilsieg gegen den Haarausfall :-)

Antwort von Tina28374 am 26.09.2008, 18:30 Uhr

Klasse! Freut mich für dich! Bei mir hört es auch endlich auf und ich hab nur noch den "normalen" Haarausfall. War heut auch beim Friseur, aber bis ich wieder ne anständige Frisur hab werden sicher noch ein paar Monate vergehen
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilsieg gegen den Haarausfall :-)

Antwort von Nike01 am 26.09.2008, 19:36 Uhr

freut mich für dich.....
hatte ich auchz vor ein paar wochen...

wir wollen ein foto sehen von den haaren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teilsieg gegen den Haarausfall :-)

Antwort von Miri75 am 27.09.2008, 18:20 Uhr

Jaaaaaaa!!

Her mit dem Foto!!


LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto foto ...

Antwort von Diana2008 am 28.09.2008, 20:30 Uhr

...das wollen wir sehen.

lg diana (bei mir geht es auch langsam wieder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall ohne Ende

Hey Mädels, ich bin momentan in der 9.Ssw. und habe ca. Seit der 6-7.Woche starken Haarausfall, ich bewundere mich, das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe Hat es noch jemand? Ich habe gehört Kieselerde sol wohl nicht so optimal ...

von MaRen12 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Hilfe. Kreisrunder Haarausfall.

Huhu Mädels, mein Freund hat heute früh eine große kahle Stelle am Hinterkopf bei mir entdeckt. Kreisrunder Haarausfall? Ist denn so etwas in der SS möglich? Hatte ich noch nie. Auch bei meinem Sohn damals nicht. Kann es mit den Hormonen zusammenhängen? Ich trage auch sehr ...

von Elofant88, 23. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Unreine Haut, Haarausfall

Guten Abend ihr Lieben, wollt mal wissen ob Ihr auch so furchtbar schlimme Haut und Haare habt ??? Dachte das vergeht bald wieder, allerdings finde ich mit den Wochen wird es schlimmer und schlimmer! Fühl mich ehrlich total unwohl in meiner Haut, wirklich überall Pickelchen ...

von JulieJulees, 15. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall...

Es wird ja behauptet, der Haarausfall hat nichts mit dem Stillen zu tun, den trifft die meisten Frauen, ob stillend oder nicht, ABER: Wenn man beim Gyn oder bei der Apotheke fragt wegen dem Haarausfall ist die erste Frage: "STILLEN SIE NOCH?..... dann ist es die ...

von Muts 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Also ich hab den Eindruck mein Körper arbeitet auf Hochtouren...... Hab oft richtige Schweißausbrüche, Haarausfall ohne Ende (erst die letzten paar Tage ganz schlimm) und kleine Pickelchen an Stirn u. Dekolte´´ :-((((( Wann ist ...

von young 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

nochmal wegen haarausfall

hi wollte nochma nachfragen ob jemand was gegen diesen blöden haarausfall weiß???? hab das gefühl wenn das so weiter geht hab ich bald glatze.....hab die haare schweren herzens schon kürzer geschnitten..... kann ich was daggen tun.....ich stille aber noch?????? lg ...

von mo28 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

hiiillffeeee haarausfall

hi seit einer woche fallen mir die haare aus und es sind garantiert mehr als 100 am tag. krieg schon voll die panik. will doch keine glatze haben oda die haare abschneiden weiß jemand was man dagegen tun kann????? lg ...

von mo28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.