April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 28.06.2021, 13:22 Uhr

Nachtest Diabetologe

Hallo liebe April-Mamas,
wer von euch hatte denn auch Gestationsdiabetes und war schon beim Nachtest? Wie ist es bei euch gelaufen?
Ich muss am Mittwoch hin und mir graut es jetzt schon davor, bei diesen Temperaturen auf Trinken zu verzichten Da ich mittlerweile voll stille, muss ich auch meinen Sohn mitnehmen.
Liebe Grüße aus dem Mai

 
5 Antworten:

Re: Nachtest Diabetologe

Antwort von Abc12 am 28.06.2021, 21:04 Uhr

Ist es normal, dass der Test so schnell erfolgt? Ich habe selber gemessen, die Werte waren alle in der Norm und ich sehe zur Zeit überhaupt gar keinen Anlass, mich mit meinem Säugling über so viele Stunden in eine Arztpraxis zu setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtest Diabetologe

Antwort von BenLau2021 am 29.06.2021, 6:52 Uhr

Hallo zusammen,
während der Schwangerschaft habe ich bei euch immer mitgelesen, mich aber nie angemeldet...

Ich hatte auch eine Schwangerschaftsdiabetes und hab erst Ende Juli einen Termin.
Mir graut es auch schon danach.
Ich werde meine beiden Zwerge allerdings nicht mitnehmen. Mich vier Stunden in die Praxis mit zwei Babys zusetzen ist mir zuviel.
Ich stille jedoch nicht.

Vielleicht kann dein Partner mitkommen, also draußen warten und in der Zeit wo dein Baby keinen Hunger hat spazieren gehen.
Dann wäre das Baby nur in der Praxis, wenn es Hunger hat... Oder Milch vorher abpumpen, wenn du das schon mal gemacht hast.

Aber ich hab gut reden...

Liebe Grüße BenLau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtest Diabetologe

Antwort von Sporty87 am 29.06.2021, 8:41 Uhr

Ja, ich war auch überrascht, dass ich so früh kommen soll. Hätte es eigentlich gern auf die Sommerferien geschoben, dann hätte mein Mann mitkommen können.
Eigentlich wollten sie schon, dass ich vor 2 Wochen kommen soll, da war die Geburt noch nicht mal 6 Wochen vorbei
Ich hatte auch nur eine sehr leichte Form, also eigentlich sollte es nicht so dringend sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtest Diabetologe

Antwort von Sporty87 am 29.06.2021, 8:45 Uhr

Ende Juli hätte mir auch besser gepasst, bin ja auch eigentlich diese Woche noch im Wochenbett
Mein Mann kann sich leider nicht freinehmen, haben auch sonst keine Familie hier. Abpumpen klappt bei mir leider generell nicht.
Ich hoffe, dass es irgendwie für den Kleinen erträglich ist, ich muss ja auch still sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtest Diabetologe

Antwort von BenLau2021 am 30.06.2021, 21:42 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.