Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 25.12.2016, 11:18 Uhr

Nacht war Hölle!

Mein Mann fuhr mit.mir ein drittes Mal ins KH, so um 17:00!
Ich hatte unsagbare Schmerzen in der.Brust! Ich kann's nicht.erklären wie.sehr!
Habe ja 100ml pro Brust alle 3Std!
Im.KH sagten sie mir,ich muss diese Schmerzen jetzt aussitzen, kann aber Schmerzmittel nehmen!
Sie.waren.auch irgendwie irritiert, das ich abstille bei der Menge an Milch, sie meinten schon,das das ja unheimliche Schmerzen werden!
Nur mir sagte das niemand in.der.Nacht davor!

Sie.wollten das ich weiter stille,da es ja auch funktionierte, aber Louise ein Frühchen ist und zwar eine irrsinnige Kraft beim ziehen hat,da sind die Kinder Ärzte total verblüfft,nur sie hat die Ausdauer nicht!
Dann nimmt sie zu wenig zu!
Es ist zum verzweifeln! Ärzte haben mir geraten von Louise erstmal Abstand zu nehmen und alles meinen Mann machen lassen!
Nächste Schock! Denn das Hirn einer Mutter,reagiert auf alles mit Milchproduktion wenn sie das Baby hört, riecht oder sieht!


Danke, aber für eure lieben Worte!
Dachte nicht, das es so schwer ist diese Entscheidung zu treffen!
Ab morgen, sind die Vorräte aufgebraucht und dann bekommt sie das Pulver!

Heute geht's mir schon besser, hab auch die Arbeiten einer Mama wieder aufgenommen, meine Brust reagiert sofort darauf,aber längeren Entzug halte ich nicht aus,da hab ich lieber etwas länger Schmerzen!

So,hoffe die nächste Zeit,ist endlich wieder genießen angesagten!

 
5 Antworten:

Re: Nacht war Hölle!

Antwort von Schnecki2014, 36. SSW am 25.12.2016, 11:26 Uhr

Du Arme! Ich hoffe für dich, dass zumindest deine körperlichen Schmerzen bald nachlassen und sich alles in Wohlgefallen auflöst. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht war Hölle!

Antwort von undercuver-Queen74, 38. SSW am 25.12.2016, 12:43 Uhr

Trink Salbeitee und Pfefferminztee, das macht die Produktion rückgängig. Geh öfters duschen und streiche die Milch aus. Ansonsten noch quarkwickel machen, das kühlt. Ebenso versuche nen engeren BH anzuziehen.

Alles Gute weiterhin. Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht war Hölle!

Antwort von Bäumchen85 am 25.12.2016, 14:08 Uhr

Nur ganz kurz:
Ich hab selbst nach Brustenzündung(en) abgestillt. Ich weiß was du durch machst!
Hast du keine Unterstützung einer Hebamme oder noch besser einer Stillberaterin?
Sie können dir beim Abstillen helfen oder aber auch wenn du sagst, du probierst es doch nochmal. Für Kinder die schlecht trinken, gibt's z.B. die Möglichkeit über ein Brusternährungsset gleichzeitig Pulvermilch zu geben.
Ach ja, eine Milchpumpe leert die Brust nie so effektiv wie ein Baby - auch ein Grund warum es zu Milchstau kommen kann.
Leider wusste ich von all dem nichts und wurde falsch beraten, was ein Grund für dafür war, dass Stillen nicht geklappt hat. Da war ich im Nachhinein echt sauer, aber wenn man nur Schmerzen hat, kann man halt irgendwann nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht war Hölle!

Antwort von Bäumchen85 am 25.12.2016, 14:09 Uhr

Ach ja, meine Hebamme war diejenige, die mich falsch beraten hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht war Hölle!

Antwort von nicoleke, Xx. SSW am 25.12.2016, 22:51 Uhr

Ohje! Da hat man endlich die Geburt geschafft und dann sowas...Ich habe auch gerade ständige Hoch und Tiefs...habe mich gegen die Abstilltabletten entschieden aus Angst vor den Nebenwirkungen...trinke fleißig Salbeitee und kühle Brüste...Jetzt hatte ich vorhin wohl den Milcheinschuss...Mir ging es gar nicht gut . Hatte Hitzeschübe, Kreislaufbeschwerden und es ist mir heftig auf die Psyche geschlagen...Jetzt hoffe ich das sich nicht soviel Milch bildet...Habt ihr noch Tips? Hier im Krankenhaus habe ich das Gefühl sie haben alle ne andere Meinung und man ist Mensch zweiter Klasse weil ich nicht stillen möchte könnte ständig heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.