April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnIsabelle, 7. SSW am 13.08.2015, 6:24 Uhr

Nachsorgehebamme

Das Problem ist die Versicherung , ab nächstes Jahr Sommer wars das mit den Hebamme , dies war ein Grund noch vor Sommer mein Kind zu bekommen da ich wieder meine Beleghebamme haben wollte .
Die erste Geburt war ein reinstes Trauma der ständige Schichtwechsel der Hebammen und am Ende der notkaiserschnitt lag stundenlang alleine im Kreißsaal und keiner hat sich um mich geschert , die Geburtsstation wurde Au h geschlossen wegen mehrerer anzeigen unter anderem auch von mir denn es ist noch viel mehr schief gelaufen .
Aber die zweite Geburt war ein absoluter Traum , spontan und so schön die Beleghebamme habe ich nachts angerufen als es losging und wir trafen uns in der Klinik sie machte die ganze Geburt und ich durfte 4 std später nachhause da sie fast täglich zu mir nachhause kam .
Eine Beleghebamme macht auch vor sowie Nachsorge aber man muss an besten gleich sich drum kümmern da die jetzt im letzten Jahr völlig Überbucht sind , musste auch eine Rufbereitschaft da sie ja Tag und Nacht unter einer speziellen Nummer erreichbar ist falls die Geburt losgeht ( kostet 450€) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.