November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1980, 12. SSW am 07.05.2015, 9:31 Uhr

Nachsorgehebamme gesichert

War heute in der allgemeinen Sprechstunde meiner Hebamme von der 2. SS und sie hat mich für November aufgenommen. Ich freue mich so und da sie noch eine Frau da hatte, die gewartet hat, haben wir das Aufnahmegespräch am 21.5.

Scheint nun bei ihr aber auch schon langsam knapp geworden zu sein, da sie erzählte, dass sie für Oktober schon keine mehr aufnehmen würde und als ich da war hatte noch eine angerufen mit Termin am 7.11. die sich auch anmelden wollte.

Naja ich bin happy, wieder einen Punkt den ich abhaken kann.

 
3 Antworten:

Re: Nachsorgehebamme gesichert

Antwort von Linchen91, 13. SSW am 07.05.2015, 9:40 Uhr

Hey, Glückwunsch :)
Ich hab meine vor 2 Tagen angefragt aus der ersten SS und sie kann mich auch wieder aufnehmen. Ich freu mich auch mega :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgehebamme gesichert

Antwort von Christin_W, 13. SSW am 07.05.2015, 9:43 Uhr

Oh wie super, dass das noch geklappt hat.
Da es meine erste SS ist, war es für mich nicht so leicht jemanden zu finden. Habe nun aber wahrscheinlich auch jemanden. Wir treffen uns am 18.05. und ich hoffe die Chemie stimmt. Will den Punkt auch sehr gern abhaken

Alles liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgehebamme gesichert

Antwort von Änneken78, 12. SSW am 07.05.2015, 10:32 Uhr

Habe heute auch den ersten Termin mit meiner Hebamme- bin schon ganz gespannt. Ist ja auch meine erste Schwangerschaft.
Mal schauen wie sie so ist. Will uns auch direkt für den Vorbereitungskurs anmelden, was weg ist, ist weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.