Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 13.01.2014, 22:14 Uhr

Nach langer Zeit...

mal wieder melden will und paar Fragen hab ;-))
1) Wie schwer sind eure Mäuse jetzt und
2) Welche Größe tragen sie nun?

Wir haben kurz vor Weihnachten mit Mittagsbrei angefangen. Hat von Anfang an super geklappt, sie hat freut sich von Anfang an so auf Brei, dass sie wild mit den Ärmchen fuchtelt. Wir haben den absolut richtigen Zeitpunkt erwischt!!
Bald kam dann abends ein Griess-Milch-Brei dazu.
Und seit kurzen isst sie am Vormittag so einen Obst-Jogurth-Brei.
Stillen muss ich noch nachts 2 mal oder auch 2 mal und am Nachmittag mal.
Das war es .
Wir haben 4 Zähnchen ( oben und unten jeweils die Schneidezähne)

Irgendwie war es in den letzten Wochen aber so stressig auch mit Junior, so dass ich keine Zeit gefunden zu schreiben.
Hoffe bei euch allen ist alles super und eure Kleinen wachsen und gedeihen prächtig.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Alles Liebe
Joy

 
15 Antworten:

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von binesonnenschein am 13.01.2014, 22:19 Uhr


1. ca. 9 kg
2. Gr. 80

Er ist ca. 75 cm groß, genau weiß ich es am Donnerstag nach der U5

Schon 4 Zähne? Sebastian hat noch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Ylvie86 am 13.01.2014, 22:27 Uhr

Hallo:-) Wir sind jetzt bei etwa 72 cm und etwa 9 kg würde ich schätzen... Vielleicht noch etwas mehr Gewicht...
. ;-) Der kleine liebt seinen brei auch und bald fangen wir mal mit dem abendbrei an! Irgendwie komisch die fläschchen (die ich anfangs so gehasst habe, weil ich so gerne stillen wollte) jetzt zu ersetzen.... Unsere Babys sind schon so groß..... Naja aber wie gesagt der kleine liebt es auch zu löffeln und guckt uns auch sonst das Essen von der Gabel :-) LG ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Joti77 am 13.01.2014, 22:38 Uhr

1) ca 7 kg
2) es geht jetzt langsam auf Größe 74 zu..in der Länge past es meistens noch aber die Ärmel werden nun teilweise zu kurz


3 Milchflaschen am Tag..
Mittags: Gläschen und bißchen Obstmuß als Nachtisch(nach jedem Löffel kommt immer "hmmm..hmmm"..total süß)

Abends: Hirsebrei mit paar Löffel Fruchtmuß drinn..
zwischendurch mal Banane oder das Innenleben vom Brötchen(haben wir gestern neu entdeckt..und schmeckt)

Nachts wird durchgeschlafen

Zähne sowie Haare sind noch keine da
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Zeraphina am 14.01.2014, 3:32 Uhr

Zwischen 7-8 kg irgendwas in dem bereich u gr 74 :)
Wir haben auch kein einzigen zahn abber bei dem wie.er essen vertrgen hat is es egal. Sind gerade erst beim mittagsbrei :D . Aber mini zerlegt mir jetz dafür tagsüberr die wohnung lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Zeraphina am 14.01.2014, 3:32 Uhr

Zwischen 7-8 kg irgendwas in dem bereich u gr 74 :)
Wir haben auch kein einzigen zahn abber bei dem wie.er essen vertrgen hat is es egal. Sind gerade erst beim mittagsbrei :D . Aber mini zerlegt mir jetz dafür tagsüberr die wohnung lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Kia86 am 14.01.2014, 6:01 Uhr

Juhu

1: ca 9 kg
2: Größe 80, 74 geht so gerade noch

Wir haben auch 4 Zähne, die unteren mittleren Schneidezähne und die oberen Eckzähne
Er liebt seinen Brei, jedoch schafft er noch nicht so viel, dass seine Flasche wegfallen würde

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Baerbel77 am 14.01.2014, 6:21 Uhr

Sie wiegt knapp unter 10 kg und ist bei Größe 80 angekommen. In Oberteilen hat sie aber noch 74, teilweise sogar noch 68. die langen Beine hat sie aber lnicht von mir geerbt.
Eigentlich wollte ich diese Woche auch so langsam mit dem Bandbrei anfangen, da es mit dem Mittagsbrei und dem Obstbrei gut klappt. Da sie aber in den letzten Tagen insgesamt weniger Appetit und mit ihrem ersten Zähnchen zu kämpfen hatte, warte ich damit noch ein bisschen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und beneide gerade ein bisschen Mann, Kind und Hund, die alle drei noch schön schlafen, obwohl ich jetzt arbeiten fahre.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Trixi114 am 14.01.2014, 10:04 Uhr

Wir haben am 24.01. die U5.
Riana wiegt knapp 8kg und trägt Größe 68.
Zähne sind noch nicht in Sicht, aber gesabbert wird kräftig.
Bei uns wird noch voll gestillt, aber langsam kommt das Interesse an unserem Essen. Werden also auch bald damit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von mallex am 14.01.2014, 10:47 Uhr

huhu :) wir waren gestern bei der U5, mein püppi wiegt 8500g und ist 68cm lang. sie ist jetzt 6 monate und 8 tage alt.
größe: 74/80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von sweetbaby2013 am 14.01.2014, 15:06 Uhr

Oh man wenn ich das so lese wie groß eure Kleinen schon sind, da denke ich langsam unsere Mausi ist kleinwüchsig.
Ich hab sie jetzt nicht gemessen, würde aber auf ca. 63cm tippen. Gewogen haben wir letzte Woche bei der Rückbildung 6,5kg. Kleidergröße ist bei uns immer unterschiedlich je nachdem wie es ausfällt 56 oder 62.

Aber wir haben auch schon zwei Zähne die beim Lachen immer schön blitzen und drehen klappt bei uns schon in beide Richtungen.

Naja...wo soll die Größe auch herkommen. Der Papa und ich sind ja auch nur um die 1,60m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Zeraphina am 14.01.2014, 15:36 Uhr

Hihi süss ja unserer is nur so gross wegen seinem grossen.papa hätten wir n mädvhen wär sie sicher auch winziglich so wie ich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von wieselkiesel am 14.01.2014, 19:57 Uhr

ca. 8,5 kg und Kleidergrösse 74, die 68 Body gehen teilweise noch knapp, werden aber auch immer weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Schnase am 14.01.2014, 21:37 Uhr

Meine ist glaube ich die Kleinste mit 61 cm und 6300 g. Mittags und abends gibt es schon Brei. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von hubsl am 15.01.2014, 9:53 Uhr

huhu...

weiss nicht ob mich noch jemand kennt, ich lese eher mit als das ich schreibe....

adele ist 64 cm und wog 6020 gramm bei der u5 .... sie ist jetzt 6 monate und 15 tage alt und trägt größe 62/68 ... also eher ein zartes ;-) ... bin aber selber auch nur 1,60....

sie bekommt seit ein paar tagen mittags und abends brei ... ansonsten still ich noch und sie hat noch keinen zahn...

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit...

Antwort von Elke3500 am 15.01.2014, 16:55 Uhr

Bei uns
7 kg

Größe 74-80

Stillen stillen stillen
Und morgenbrei (Hafer mit Obstbrei),
Mittags Gemüsebrei

Bisher ungeimpft

Ach und 2 zähnchen unten ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.