Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

drehen in der Nacht.....

Thema: drehen in der Nacht.....

Leo hat bei mir geschlafen weil er ziemlich unruhig war. Der kleiner dreht sich die ganze Nacht vom Bauch auf Rücken auf die seiten und rotiert in bett von gerade liegen auf quer liegen wie im kreis...... aber er schläft ja dabei. Ich bin immer wieder aufgewacht deswegen...... war ziemlich blöde nacht für mich..... zum Glück ist die ganze seite wo der kleiner schläft inkl. Fussteil mit gitter abgesichert. Machen das euere kleine auch?

von lillyh76 am 10.01.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ja

von binesonnenschein am 10.01.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ja leider :-(, meiner krabbelt durchs Bett und nach jeder Tiefschlafphase wird gewippt was das Zeug hält (ich bin mir nicht einmal sicher ob er dabei aufwacht)... Ich finde ihn jedesmal irgendwo im Beistellbett oder bei mir wieder...langsam wird es Zeit die freie Seite ein bisschen dichter zu machen...heute war er schon knapp an der Grenze zum unbegitterten Bereich...

von wieselkiesel am 10.01.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von lillyh76

ne, alina schläft wie ein stein. sie wackelt höchstens mitm kopf hin und her, oder hebt ihre beine in die luft

von mallex am 10.01.2014, 21:06



Antwort auf Beitrag von mallex

..bei uns das gleiche..unsere Püppi dreht sich erst wenn sie ausgeschlafen hatt..dann erzählt sie manchmal was oder schaut einfach in der Gegend rum und dreht sich dabei meistens ..auch schläft sie nicht bei uns im Bett, sondern neben mir in ihrem eigenen Bett. lg

von Joti77 am 10.01.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von Joti77

ja, unser püppie schläft auch in ihrem bett, neben unserem bett. und wenn sie morgens dann ausgeschlafen hat, dreht sie sich zu mir auf die seite und erzählt was

von mallex am 10.01.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Meiner hat das heute nacht gemacht und seidem kullert er noch weiter durch die wohnhng als zuvor aber rausfallen kann er hier zum glück niergends . Nur schlagen kann.man so auch nich wirklich ^^ hoffe es hat schnell wiedrr ein ende

von Zeraphina am 11.01.2014, 07:46