Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marshmallow2014, 11. SSW am 11.04.2019, 16:31 Uhr

Nach langer Zeit ein Hallooooo😊

Hallooooo
Nun werden unsere Maikäfer schon bald 5!
Wahnsinn winkst die Zeit hin
Aktuell freut sich unser Käfer aufs Geschwisterchen, welches im November kommen soll.
dann bricht im Sommer das letzte Kita Jahr an und sie wird die Große sein und ein „Patenkind“ bekommen.
Und zu alldem testet sie sich grad völlig aus und weint wegen jedem kleinen bisschen.

Wie läuft es denn bei euch?
Mögt ihr berichten?


Lg Marshmallow2014 mit Anni und Bauchzwerg

 
3 Antworten:

Re: Nach langer Zeit ein Hallooooo😊

Antwort von schana am 29.04.2019, 19:46 Uhr

Hallo, uns gibt es auch noch. Jaaa... 5 Jahre... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nächstes Jahr geht es mit der Schule los. Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft.
Wir haben letztes Jahr im August nochmal Nachwuchs bekommen. Die Anfangszeit war ziemlich turbulent.
Geweint wird bei uns eher selten, er ist oft ziemlich wild und ungestüm. Leider seit dem Kindergarten auch teilweise ziemlich rigoros. Dabei wechseln sich "gute" Wochen mit sehr anstrengenden Wochen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit ein Hallooooo😊

Antwort von Katee, 16. SSW am 06.06.2019, 21:14 Uhr

Hey, bist du im November Forum aktiv? Bei mir kommt Baby nr 3 im.november, und finde unaere großen 5 jährigen machrn das so toll, sie versteht alles wenns ums Baby geht und erzählt und fragt sooo viel, echt toll, bei dir auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit ein Hallooooo😊

Antwort von Mai-Mami am 13.07.2019, 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich habe gerade das Forum entdeckt. Das ist ja witzig. Auch ich bin im November Forum 2019 und bekomme mein drittes Kind.

Wie geht es euch ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.