Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 26.05.2018, 21:23 Uhr

Wie geht es Euch?

Hallo an Euch alle,

Irgendwie schreibt hier keiner mehr... schade!
Ich wollte einfach mal fragen, wie es Euch und Euren Mäusen mittlerweile so geht?
Ich hoffe doch, gut
Freu mich über viele Antworten!

LG
Pearl

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von sternenkoenig am 29.05.2018, 19:39 Uhr

Ja ich finde es auch so schade das sich diese Foren immer so schnell leeren.
Zu deiner Frage .... uns geht es gut. Meine kleine Maus ist mittlerweile wie viele hier wahrscheinlich auch 4 und hat sich motorisch sehr gut entwickelt. Sie fährt Fahrrad , ist lebensfroh und quietsch fidel. Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an ihr. Klar knatscht sie oder bockt sie wie alle anderen Kids in dem Alter auch mal. Sie probiert ihre Grenzen aus und lernt jeden Tag aufs Neue was. Der KIGA klappt hervorragend. Also hier ist alles gut. Wie geht es euch denn so?

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch?

Antwort von PearlandMum am 31.05.2018, 21:36 Uhr

Das klingt doch alles sehr gut!
Bei uns ist es eigentlich genauso.
Die zwei Jungs + ihr großer Bruder sind gut drauf, gehen gerne in den KiGa, fahren mittlerweile Fahrrad und sind ansonsten typische 4-jährige Jungs - laut, wild und anstrengend
Aber sie spielen auch toll miteinander und lieben sich heiß und innig.

LG und schön, dass wenigstens Du geantwortet hast!
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.