Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch am 23.11.2017, 22:42 Uhr

Nach langer Zeit Update von uns...Vorsicht lang

Ojeee, lass dich mal ganz fest umarmen! Da hast du aber einiges durchgemacht und ich kann dich total verstehen, dass du den doppelten Verlust betrauerst. Kann nachvollziehen, dass man sich dann mit dem Gedanken eines weiteren Babys anfreundet und man danach sowohl traurig ist, das der kleine Punkt im US keine Chance hat und einem dann erstmal so richtig bitter bewusst wird, was man mit der Steri aufgegeben hat. Echt fies, das Schicksal.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst, irgendwann damit klar zu kommen und es als deine Geschichte zu akzeptieren. Bis dahin wünsche ich dir viele liebe Menschen um dich, die dich unterstützen und dir Halt geben (versuche vielleicht, mit denen, die dich nicht verstehen und die dir nahe stehen, ganz offen reden - so hast du die Chance, es zu verarbeiten und stößt offentlich auf mehr Verständnis). Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.