Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 23.11.2017, 16:21 Uhr

Nach langer Zeit Update von uns...Vorsicht lang

Hey!
Schön von dir zu hören, auch wenn die Geschichte natürlich unglaublich ist.
Ich finde es überhaupt nicht merkwürdig, dass du plötzlich darüber traurig bist, nicht mehr schwanger werden zu können. Du hattest deine Entscheidung gefällt und warst glücklich damit, aber dann hat dir die Natur einen Strich durch die Rechnung gemacht und du, die du eigentlich kein Kind mehr wolltest, hast alles überdacht und dich plötzlich gefreut, um dann zu erfahren, dass es keine Chance dafür gibt. Ich denke, nach dieser Achterbahn der Gefühle, ist es verständlich, dass du plötzlich traurig bist, nicht mehr schwanger werden zu können, obwohl es ja deine Entscheidung war. Ich denke, du hast den richtigen weg gewählt und dir Hilfe gesucht und es wird dir wieder gelingen, dich zu freuen, über deine Kinder und dein Leben so wie es ist, du brauchst nur Zeit! Ich wünsche dir dabei alles, alles Gute und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.