Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84 am 21.09.2016, 9:34 Uhr

Nach der Geburt

Sehe ich genauso. Wie ich schrieb, wir hätten es uns leisten können bzw würden es uns wahrscheinlich wieder leisten können. Aber ich werde wahrscheinlich wieder nach einem Jahr arbeiten gehen. Wenn ich sehe, wie gut es meinem kleinen tut- so viel Abwechslung und soziale Kompetenz könnte ich ihm alleine gar nicht beibringen.
Deswegen ärgert mich dieser zusatz: "jede Mutter würde gerne 3 Jahre daheim bleiben" oder dieses "weggeben/fremderziehen" lassen. Ich erziehe mein Kind trotz 6std Kita pro tag- 1x sogar 8 Std. Dort bekommt er einfach weitere soziale Normen gezeigt. Meinem Sohn geht es nicht schlechter, weil er mit knapp einem Jahr in die Kita kam, genauso wie es anderen Kindern nicht schlechter geht, weil sie erst mit 3 oder 5 in den Kindergarten kommen. Wenn man Neutralität fordert, sollte das für beide Seiten gelten. Und zwar nicht nur aus dem Verständnis des finanziellen Zwangs heraus.

Das Kritische war jetzt nicht mehr auf deinen Beitrag bezogen Hannah. Wollte dir nur zustimmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange erste Regel nach der Geburt?

Hallo ! Wollte euch mal fragen wie lange bei euch die erste Regel nach der Geburt gedauert hat... Ich hab sie nun seit Mittwoch, macht aber irgendwie auch keine Anstalten aufzuhören ! Und wenig ist es ...

von Liv79 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.