Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viella249 am 21.09.2016, 9:08 Uhr

Nach der Geburt

Ich würde sehr gerne die vollen 3 Jahre mit meinem Kind(Kindern) zuhause bleiben aber bei uns ist dies finanziell noch nicht möglich.

Mein sohn ist jetzt 15 Monate alt, ich arbeite viel von zuhause und gehe 1-2x die Woche zum kellnern. An den Tagen wo ich weg bin kümmert sich mein Mann oder meine Mama um ihn.

Ab November bekomme ich mehr Arbeit für zuhause, da reicht mir dann die Zeit von mittagschlaf und Abends wenn er schläft nicht mehr. Da kommt er für 3 Vormittage a 4 Std in die Krippe.
Ich finde das völlig in Ordnung. Ganztags finde ich auch etwas arg krass aber es geht halt bei einigen einfach nicht. Daher darf man das nicht verallgemeinern sondern muss mal etwas tiefer schauen.
Ich denke jede Mama wäre gerne so lange wie möglich mit ihrem Kind zuhause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange erste Regel nach der Geburt?

Hallo ! Wollte euch mal fragen wie lange bei euch die erste Regel nach der Geburt gedauert hat... Ich hab sie nun seit Mittwoch, macht aber irgendwie auch keine Anstalten aufzuhören ! Und wenig ist es ...

von Liv79 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.