Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu. am 04.04.2024, 20:10 Uhr

Na wie war das 1. Ostern?

Bei uns haben die Kinder ihr Osternest im Garten gesucht, bzw wir verstecken immer alles einzeln, dann sind sie lange beschäftigt
Unser Kleiner ging auch nicht leer aus
Einen kleinen Tut-Tut Flitzer, eine Packung Reiswaffeln und etwas Kinderzimmerdeko (die ich sowieso gekauft hätte ) durfte sein.
Sonst wundert sich unsere Mittlere warum das Häschen ihm nichts bringt ;-)

Am Osterwochenende war ja so ein mega schönes Wetter. Wir waren wandern und er hat so toll mitgemacht, ohne Gequengel usw Es war wirklich schön.
Na ja, dann waren wir noch die Großeltern besuchen und haben einiges im Garten geschafft.

Wie geht’s euch? Wie war euer Wochenende? „Feiert“ ihr überhaupt Ostern?
Erzählt mal, wer Lust hat :)

 
2 Antworten:

Re: Na wie war das 1. Ostern?

Antwort von mybabygirl am 05.04.2024, 7:41 Uhr

Huhu,
Meine Schwiegereltern waren da. Wir haben schön zu Mittag gegessen (Schwiegermutter hat lecker gekocht), dann sind wir in den Park, wo Männe zuvor die kleinen Geschenke und Osterhasen versteckt hat.
Wir sind dann noch eine ganze Weile draußen am Bach gewesen, hier war es auch so herrlich warm und die Kinder haben am Wasser gespielt.
Dann musste natürlich noch Omas Osterkuchen mit einer Tasse Kaffee gegessen werden, lecker wie jedes Jahr, abends hat sie noch Zwiebelkuchen gemacht.
Also im Großen und Ganzen hab ich den ganzen Tag nur gefuttert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie war das 1. Ostern?

Antwort von Mephis am 05.04.2024, 13:12 Uhr

Für Mini war es ein Tag wie jeder andere auch, außer, dass sie seit Samstag eine Bindehautentzündung hatte. Ich war erst davon ausgegangen dass es nur verstopfte tränenkanäle sind, da es nur ab und zu ein bisschen eitrig war. Nach den ersten Augentropfen am Dienstag vom Kinderarzt kam es nicht mehr wieder. Es hat sie aber nicht wirklich gestört.

Die große hat ordentlich süßes abgestaubt.
Wir waren spazieren und haben immer wieder was fallen lassen, teilweise auch doppelt .
Sie wollte gar nicht mehr nach Hause und immer weiter spazieren, vielleicht hätte man ja noch mehr gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.