Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AbgelHaine, 17. SSW  am 11.06.2013, 20:10 Uhr

na toll

mach einfach das beste draus sag ihr das und gib ihr die zeit bis sie auf dich zu kommt ändrn kann sie es nicht und beim stänkern sag ihr einfach deine meinung dazu das es nicht so gut ist dieses rumstänkern, meine schwiegermutter ist auch die höhe damals meinte sie mal sollten mein mann und ich je kinder haben die wird sie nicht nehmen weil sie ja schon auf die 2 gören von ihrer tochter aufpassen muss und auch als es uns finanziell richtig bescheiden ging und wir unseren hund der gerade mal 5 monate jung war weggeben mussten weil wir uns die impfungen etc. einfach nicht leisten konnte, konnte fast keine miete bezahlen weil es wirklich total schlecht aussah, meine meine schwiegermutter nur von wegen wir wuerden usner kind auch weggeben dann das fand ich einfach nur assi von ihr und habe den kontakt abgebrochen ( auch aus einigen anderen gruenden) zeig deiner mutter das du es schaffst es ist immerhin dein leben , klar ist hilfe super aber glaub mir sie wird sich sicher beruhigen spätestens wenn du ihr deine meinung dazu gesagt hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.