Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 20. SSW am 10.07.2011, 22:00 Uhr

Na toll!! Kennt sich einer aus???

Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber am Donnerstag ging es mir nicht soooo gut, also ich hatte im Intimbereich extreme Probleme und habe mich dann zum FA begeben! Und: ein Pilz, bäh ist das wiederlich!!!
Zum Glück war ich schon fast 20 SSW, also einen Tag davor, deshalb konnte sie mir ein Kombipräparat aufschreiben, hat auch schnell geholfen, glaube nur, dass ich etwas allergisch drauf reagiere, es ist jetzt etwas wund, oder kann das noch vom Pilz kommen????
Weiß nicht, ob ich morgen nochmal gehen soll, kennt sich einer aus, ob das normal ist???
Danke und viele Grüße Steffi

 
2 Antworten:

Re: Na toll!! Kennt sich einer aus???

Antwort von Lina!!!, 17. SSW am 10.07.2011, 22:04 Uhr

Hey, habe gerade ein Beitrag geschrieben...
Ich hatte auch schon mal ein Pilz ist echt unangenehm, das ist Wund ist, ist mir neu, ich würde morgen einfach nochmal bei deiner FA nachfragen, lieber einmal zu viel als zu wenig... vlt. kann sie dir ja schon am Tel. weiter helfen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll!! Kennt sich einer aus???

Antwort von Nummer9 am 11.07.2011, 10:09 Uhr

Das kann durchaus von der Creme kommen, die Haut ist dann auch einige Tage ganz empfindlich, kann sogar etwas abgehen.Sehr unangenehm so etwas, aber kein großes Problem! Vermeide Kunststoffe in der Unterwäsche, lieber Baumwolle,die Du dann auch auskochst, 95 Grad. Keine Slipeinlagen mit Deo oder Plastikfolie. Etwas Joghurt von außen draufstreichen kühlt schön, Handtuch untern Po und lüften . Wenn es nicht besser wird, solltest Du natürlich auch wieder zur FÄ gehen.
Gute Besserung!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.