Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baeca, 16. SSW am 10.07.2011, 17:44 Uhr

Muttermilch

Ich kanns kaum fassen! Ich hatte die letzten Tage schon immer so Flecken im BH. Hab mir nicht soviel dabei gedacht. Heute lief ich zuhause ohne BH rum und plötzlich meint mein Freund so: "Was ist denn DAS?" Da war ein riesen nasser Fleck im T-Shirt an meiner Brust.
Hab das natürlich gleich mal näher untersucht und konnte tatsächlich einige Tropfen aus meiner Brust drücken. Teils durchsichtige Flüssigkeit, teils sowas dickes, weiss-gelbliches. Ist das Muttermilch? Ich bin aber erst in der 16ten Wochen - kann das überhaupt sein?

 
4 Antworten:

Re: Muttermilch

Antwort von hellokitty22, 18. SSW am 10.07.2011, 18:35 Uhr

hi das kann ssein das das schon sowas wie muttermilch ist.
bei mir is das auch seit einiger zeit. musst dir keine sorgen machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Winterkind09, 18. SSW am 10.07.2011, 21:29 Uhr

Ja,keine Panik deine Brust bereitet sich schonmal auf ihre Aufgabe vor. Bei dir ist es zwar relativ früh, aber das Auslaufen ist garnicht so selten. Ich bin bei meinem Sohn auch regelmässig ausgelaufen. Da helfen dann Stilleinlagen, oder mein Spezialtrick waren halbierte Slipeinlagen in den BH zu kleben (nicht ganz so teuer)- wenn es nur fleckenweise kommt.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Queen1907 am 10.07.2011, 21:37 Uhr

das nennt sich vormilch, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von JaMaMama, 20. SSW am 10.07.2011, 21:55 Uhr

Jepp, das ist die Vormilch!
Ich hatte das immer gleich am Anfang der Schwangerschaft, so bis zur 13 14 Woche, jetzt ist es erstmal wieder besser!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermilch abpumpen

Hallo alle zusammen, gibt es hier jemanden der Muttermilch abpumpt? Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid und dort füttern müsst? Macht ihr die Milch in eine Kühltasche und erwärmt sie dann unterwegs oder wie macht ihr das? Zu Hause pumpe ich ab und sammel die Milch im ...

von Höffchen 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.