Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brownie2804, 18. SSW  am 08.12.2012, 8:58 Uhr

na mal voll gesündigt ;-)

hi Maimädels,

die Woche hab ich mal richtig gesündigt ;-)

Schokolade, Chips, Pommes, Hawaiitoast, Currywurst mit Pommes,..
Trinken meide ich nach wie vor Coke und co. steh im Moment voll auf Orangensaft.. aber nicht zuviel verdünnt, kommt sonst schneller raus als ich AMEN sagen kann :-D

Mein Schatz war Donnerstag total lieb als er mich abgeholt hat, hab gesagt: BOAH!! jetzt ne Currywurst :-D dann ab die Post zum nächsten Imbiss und ne Currywurst gemampft mit Pommes :-)

AB und an denk ich immer: ich werde innerlich gekitzelt ;-) voll süss, hoff das ist das Baby und kein Bandwurm, hihi

wir sidn schon ein verrücktes Forum: wir sündigen und kleben uns Bäuche an :-D *Ironie*

 
4 Antworten:

Re: na mal voll gesündigt ;-)

Antwort von hippe34, 19. SSW am 08.12.2012, 9:05 Uhr

ha ha... ich muss lachen...
denn diese Woche ging es mir genausso. 2 mal Pommes und Schokolade am Abend, dann gibts hier noch ein kleines Nikolausi und da noch ein Probierplätzchen... Aber is ja auch sooo lecker
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mal voll gesündigt ;-)

Antwort von silvi84, 17. SSW am 08.12.2012, 10:10 Uhr

Gesündigt habe ich gestern schokolade mag ich ja zurzeit garnicht :-))

Aber gestern war ich auf dem Weihnachtsmakt noch mal mit Tochter und Mutter, da hab ich mir auch erst mal eine schöne Pommes und einen Hamburger gehollt dann noch schmalzkuchen mit Puderzucker und Eine Heissen Waffel mhhhhh :-))

Lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mal voll gesündigt ;-)

Antwort von carina1990, 17. SSW am 08.12.2012, 13:13 Uhr

hab da noch glück das ich noch keine "sünden" begannen habe....kämpfe im moment eher das ich überhaupt was runterkriege da ich total keinen appetit mehr hab auf irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na mal voll gesündigt ;-)

Antwort von alina30690 am 08.12.2012, 23:52 Uhr

ich wäre froh,wenn ich es alles essen würde. ich weiß das ich von dem allen Sodbrennen bekomme und kann so fettige Sachen nicht mehr essen.ich bin eigentlich der totale fastfood junky. habe seid Beginn der Ss schon 2.5 Kilo runter. obwohl das nicht gut ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.