Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

ständige angst

Thema: ständige angst

vielleicht ist es normal aber ich habe eine ständige angst mein baby zu verlieren. ich meine man hört ja oft das das herzchen nicht mehr schlägt das die nabelschnur sich im mutterleib um den hals schnürt. das lässt mich einfach nicht los. wenn mein unterleib mal zieht oder leicht schmerzt hab ich sofort angst obwohl ich weiß das es normal ist. ich spüre mein kleines mittlerweile auch täglich obwohl es meine erste ss ist. aber trotzdem hab ich eine panische angst es zu verlieren. ich weiß das es nicht gut ist sich verrückt zu machen aber die gedanken gehen einfach nicht weg.

von babylovemai2013 am 07.12.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Versuch dich zu entspannen. Das ist nicht gut für dich und das Baby, hab vertrauen in dich und deinen Körper und denk dran, wenn bis jetzt alles gut gegangen ist dann geht auch weiter alles gut. Mußt nur dran Glauben bald haben wir alle Kerngesunde Babys im Arm. Entspann dich. :)

von kaba am 07.12.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Ich versteh dich zu gut... Eigentlich bin ich zuversichtlich aber es gibt Tage & Phasen da kommt auch in mir die Angst hoch... Hattest du denn schon mal ne FG oder so?! Ich habe im April diesen Jahres unser Sternchen in der 9.Woche gehen lassen müssen... Nun bin ich in der 16.Woche und eigentlich recht zuversichtlich.... Aber wie gesagt auch bei mir kommt es noch durch... Auch wenn ich mal auf Anhieb oder längerem suchen mit dem Angelsound nix höre oder so... :-/

von MrsSummer85 am 07.12.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

nein hatte ich nicht und es war bis jetzt auch immer alles ok.. ich weiß nicht woher das kommt ich habe in meinem leben ein paar andere sachen erlebt die man niemandem wünscht und da habe ich mich auch immer gefragt warum ich. vielleicht daher diese angst das auch hier was schief laufen könnte. es tut mir leid das dein engel der ersten ss dich verlassen hat. es stimmt schon wir sollten uns einfach entspannen unseren babys gehts doch gut. und allgemein wollt ich mal sagen das das hier echt ein ganz tolles forum ist ihr seid alle klasse!! schön mit euch im maibus zu sitzen.

von babylovemai2013 am 07.12.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von babylovemai2013

Liebes, Das ist ganz normal und wird dir bis zum Ende deines Lebens so gehen. Jetzt im Bauch die Ängste die du beschrieben hast, danach plötzlicher kindstot, dann dass das Kind auf die Straße rennt oder sonst was... Wams einst du wir wir uns fühlen wenn die Kids mit 18 den Führerschein machen und durch die Gegend brausen. Du kannst dein kind nicht vor allem beschützen, es aber leiten und in die richtige Richtung führen.... Lange Leine schnackt zurück. Was passieren soll passiert.... So schlimm es manchmal leider auch ist. Alles wird gut

von ichbinauchdabei am 07.12.2012, 20:48