Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Ich kanns kaum erwarten irgendwie

Thema: Ich kanns kaum erwarten irgendwie

Habe ja am 28.12. Feindiagnostik und kann es kaum abwarten endlich dran zu sein Schlimm ist das, aber da gibts immer so tolle Bilder

von xIntirax am 07.12.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von xIntirax

was genau ist denn feindiagnostik?? meine fä meinte letztens nur ich soll mir bis zum nächsten mal gedanken machen ob sie das herzchen genauer untersuchen soll da kann man evtl. herzfehler und sowas feststellen. ist das feindiagnostik? ultraschall macht sie immer bekomme auch fast immer ein bild.

von babylovemai2013 am 07.12.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Bei uns nennt man es entweder Feindiagnostik oder Organscreening. Da werden alle Organe ganz genau angeschaut unter anderem auch das Herz und wird auch alles ausgemessen etc. Meistens its es glaub ich so um die 20.-22. Ssw in der es gemacht wird...glaub ich

von carina1990 am 07.12.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Ich hab Mitte Januar meinen Termin zur Feindiagnostik :) dann in der 22.Woche wenn ich mich jetzt nicht verrechne :) Aber erst mal am 19.12 VU beim FA :)

von MrsSummer85 am 07.12.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von xIntirax

So geht es mir auch. Habe am 17. einen Termin zur Feindiagnostik. Ich bin so aufgeregt. Habe so lange kein foto mehr von meinem Baby bekommen, dass letzte in der 8 SSW. Warum, keine Ahnung. Ich hoffe, dass ich zu der Feindiagnostik ein Bild bekomme...egal ob ich es bezahlen muss...ich will eins haben. :) Ich bin auch schon so ungeduldig, dass ich es kaum bis Mai abwarten kann. *hehe*

von Steffi_N am 07.12.2012, 23:54