April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel0312 am 06.08.2012, 10:54 Uhr

na dann...

schleich ich mich mal weg, auch wenn ich schwanger sein sollte. aber man kann hier irgendwie nicht mit schreiben weil man wenig antworten oder garkeine bekommt. war schön zu lesen.

 
6 Antworten:

Re: na dann...

Antwort von Nicoles82 am 06.08.2012, 11:01 Uhr

Nein bleib doch. Hier sind noch nciht so viele mamis, deshalb dauert es teilweise etwas länger bevor geantwortet wird... Und nicht auf jeden Psoting wird geantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...

Antwort von Sonne600 am 06.08.2012, 11:05 Uhr

Hallo, schade dass du hier nicht bleiben magst.
Wie meinst du das mit dem schreiben und den antworten?!?
Was ist denn deine Frage?
Ich finde allerdings schon dass man hier eigentlich fast immer antworten und Zuspruch bekommt, dauert halt manchmal nur etwas, da wir ja nicht alle den ganzen Tag online sein können...
Also wenn etwas wissen möchtest dann raus damit, gerne auch per pn!
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 06.08.2012, 11:11 Uhr

Hallöchen!!

Nicht weggehen, es kommt einfach mal vor das man keine oder wenig Antworten bekommt.
Ich bin mit meinem Handy online und da ist es eher mal unübersichtlicher.

Habe gerade dein Thread gesucht und gefunden.

Drücke dir die Daumen das der Test die nächsten Tage positiv ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...

Antwort von -fanta- am 06.08.2012, 12:05 Uhr

Ich geh leider wirklich aus dem Apirlbus....

Aber wenn du schwanger bist dann bleib doch!
Ich finde hier alle total nett :-)

LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann...

Antwort von favole, 6. SSW am 06.08.2012, 12:35 Uhr

Das kommt schon mal vor, dass nicht zu jedem Posting was dazugeschrieben wird... :/
1) Sind hier noch nicht so viele Mamis...
2) ist hier keiner daueronline
3) fühlt sich wohl auch keiner dazu verpflichtet immer was zu schreiben

Aber wie dem auch sei, ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen!! Und vielleicht liest man ja doch noch von dir... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und...

Antwort von favole am 06.08.2012, 13:19 Uhr

... Deine Antworten auf Postings Anderer halten sich auch seeehr in Grenzen... :/ Also ich kann dein Negativposting echt nicht verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.