April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zahnfee82, 30. SSW am 03.02.2010, 13:26 Uhr

Na dann bin ich ja froh...

... dass ich nicht die Einzige hier bin die mal ein wenig jammert. Bin eigentlich gar kein Jammerlappen, aber heut läuft es auch irgendwie nicht. Meine Kleine ist mit dem falschen Bein aufgestanden, ich hatte überhaupt keine Motivtion hier irgendetwas zu machen... (hab heut Morgen nur die Betten gemacht und die Spülmaschine ausgeräumt), war zudem auf der Waage und musste feststellen dass eine 2,5 Kg Zunahme in einer Woche sicher nicht nur am Kind liegen kann... und und und!
Nun ja solche Tage gibt... Dabei scheint draussen wunderbar die Sonne und dieser ätzende Schnee beginnt endlich zu schmelzen.
So ist das... wenn man nichts zu beklagen hat dann sucht man sich eben was.
Ach so... die lieben Handwerker! Also die werden wir sicher noch die nächsten vier Wochen immer mal wieder haben.

Liebe Grüße,
Ute

PS: Kalli, wir haben übrigens den gleichen Stichtag, bin ja mal gespannt wer es eher geschafft hat! *lol* Ach und dass es entspannter wird wenn das Baby da ist glaub ich nicht, aber glücklicherweise hat die Natur das ja so eingerichtet dass wir (im besten Fall) hin und weg sind von dem kleinen Bündel und wir vor Stolz platzen könnten. Wird schon werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.