Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nati7, 16. SSW am 14.12.2011, 21:29 Uhr

na AB ist für Bakterien

Das ist ja wirklich zu blöd! Da will man das eine bekämpfen und schwups bekommt er das nächste!!
Und du musst dich nicht entschuldigen. Mir gehts doch ganz genauso. Wir sind nicht krank, aber es ist halt doch alles etwas beschwerlicher. Die meisten Menschen verstehen das gar nicht, weil man ja noch nicht viel von der SS sieht.....

Nochmals gute Besserung und fühl dich gedrückt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vom FA zurück - Bakterien im urin - bin deprimiert

Hallo ihr Lieben... ich hatte ja hier im Forum schon geschrieben, dass ich so oft aufs Klo muss, das Baby zwar kaum spüre bis jetzt, aber oft das gefühl habe, es tritt mir auf die Blase. Jetzt war ich beim Arzt, es war Blut (wie fast immer :( seit beginn der SS) und ...

von dino3711, 20. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Schon wieder Bakterien im Abstrich!!!

Leute, ich muss mich auch mal kurz auskotzen. Am Mo. war ich ja beim 2. Screening, soweit war alles ok. Meine FA hat dann wieder einen Abstrich gemacht, um zu sehen, ob die Bakterien weg sind. Wieder konnte sie unter dem Mikroskop nichts Auffälliges erkennen, auch der ...

von IchWerdeMami2015, 20. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Bakterien im Abstrich

Hallo ihr Lieben, ich war am Freitag außerplanmäßig beim Frauenarzt weil ich befürchtete eine Blasenentzündung zu haben. Im Urin und auch im Abstrich konnte sie aber zunächst nichts sehen. PH wert war auch normal bei 4.0. Muttermund verschlossen, alles gut. Heute kam dann ...

von IchWerdeMami2015, 19. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Bakterien im Urin - kann das normal sein?

Wegen Kopfschmerzen war ich vor 2 Wochen beim Hausart, da musste ich Urin abgeben und es wurden Bakterien entdeckt. Mir wurde Blut abgenommen und es waren die Leukozyten zu hoch. Am Wochenende war ich vor lauter Bauchschmerzen im KH - wieder Bakterien im Urin - ich musste ein ...

von NalaMila, 24. SSW 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.