August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_dras am 16.03.2019, 14:01 Uhr

NUK babyphone eco Control + Video

Hey ihr Lieben,
Ich frag euch einfach mal, Unzwar haben wir uns vor einigen Tagen das babyphone gekauft, weil wir jetz einen mit Kamera wollten da die kleine mittlerweile selbst aus dem Bett raus kann. ( haben die gitterstäbe vom bett ausgebaut)

Das Teil ist gebraucht, und in der Anzeige stand " ab und zu ein verbindungsproblem " hab mir nichts großes dabei gedacht, da unser altes auch manchmal die Verbindung abgebrochen hat aber nur für Sekunden..
Bei dem Teil haben wir jetzt aber das Problem, sobald ich das Haus verlasse um irgwas im Hof zu erledigen bricht die Verbindung ab und kommt nicht mehr wieder auch wenn ich neben der babyeinheit stehe .. Also ich muss es dann ein und ausschalten, damit es wieder funktioniert aber immer wieder das gleiche Problem wenn ich im Hof stehe. ( der Hof ist auf der gleichen Seite wie das Kinderzimmer und viel weniger Reichweite als 300m .. wobei ja steht dass das Ding eine Reichweite von 300 Meter beträgt.

Meine Frage zu euch, wer hat das gleiche Problem? Und was habt ihr gemacht? Wurde es besser, wenn man den Akku von der elternheit auswechselt oder so?

Die babyeinheit betreiben wir mit Batterien.
Kann ja nicht sein, dass das Ding keine verbindung zeigt sobald man aus dem Haus geht und sich paar Meter entfernt? Was nicht mal 100 Meter Entfernung ist. Vielleicht 50 m!

Ich mach den Leuten woher ich das hab auch keine Vorwürfe, ich mein das stand ja in der Anzeige drin aber dass die Verbindung so schlimm ist? Ohman .. Also bitte an die Menschen die jetzt schreiben wollen " hat doch in der Anzeige gestanden bla bla bla " dass ist mir schon bewusst :D :D

Also lang geschrieben, aber die Frage steht ja oben und schönes Wochenende!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.