März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009, ?. SSW am 22.07.2011, 19:36 Uhr

NMT

und bisher sind se noch da wo der pfeffer wächst....

fühl mich weiterhin wie ausgekotzt und schlapp....
laune ist auch weiterhin im keller....

naja warte noch ne woche, mal schaun was bis dahin noch passieren wird!!

lg

 
9 Antworten:

Re: NMT

Antwort von RaMaS, 6. SSW am 22.07.2011, 19:47 Uhr

Was genau heißt NMT? Bestimmt sinngemäß sowas wie "Ausbleiben der Regel"... schlecht gelaunt, schlapp, unmotiviert -- so gehts mir auch (aber das kann auch damit zusammenhängen, dass ich gestern negativ getestet hab -- und die Tage bleiben weiterhin aus -- *hoff*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RaMaS

Antwort von Mama072009 am 22.07.2011, 20:00 Uhr

NMT= Nicht Mens Tag, du hast es richtig erkannt....

na, das werden wir ja noch sehen, ob das ausbleiben oder der test bei dir richtig liegt!!

drück dir die daumen, das se da bleiben wo der pfeffer wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von RaMaS, 6. SSW am 22.07.2011, 20:30 Uhr

...das wär sooo schööön... *träum* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Sammy13 am 22.07.2011, 20:43 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es dir besser geht als mir!!!

Alles Liebe

Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sammy

Antwort von Maibaum am 22.07.2011, 20:48 Uhr

danke sammy ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RaMaS

Antwort von Cure, 5. SSW am 22.07.2011, 20:58 Uhr

Verstehe ich das richtig: Du hast gestern negativ getestet? Und wie kommst Du dann darauf, in der 6. Woche schwanger zu sein? Vermutest Du denn, schwanger zu sein? Wenn Du in der 6. Woche wärest, dann wäre doch der HCG-Wert schon so hoch, das der Test anschlägt, oder wie?

Ich bin vier Tage drüber, hab positiv getestet und bin in der 5. Woche seit gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Cure

Antwort von RaMaS, 6. SSW am 22.07.2011, 21:36 Uhr

Ja, ich VERMUTE (hoffe) dass ich trotz des negativen Tests doch schwanger bin. Vielleicht hab ich mit dem Test was falsch gemacht, oder irgendwas... Heute war mein 38. Zyklustag (5+2 also 6. SW)... ich klammere mich an die Hoffnung, dass ich schwanger sein könnte, solange meine Tage wegbleiben... (Traue mich auch nicht zum FA, damit er mir nichts Negatives bestätigt.) So einen langen Zyklas hatte ich noch nie - habe also einen recht guten Grund zu hoffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cure

Antwort von Cure, 5. SSW am 22.07.2011, 21:48 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!

Dennoch- versuche, Dich nicht zu sehr hinein zu steigern. Ich kenne das Gefühl- ich kenn aber auch das Gefühl, enttäuscht zu werden. Solange der Doc es nicht bestätigt, würde ich an Deiner Stelle davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Es wäre toll, wenn Du es bist, und ich wünsche es Dir von Herzen!

Für mich wäre der Druck zu groß, falls es dann doch nicht geklappt hat. Meine beste Freundin hat das gleiche Problem, sie ist 10 Tage drüber und hat drei negative Tests gemacht. So bitter das ist, aber ich glaube nicht dass Du schwanger bist... Wenn Du so lange drüber bist, dann wäre der HCG-Wert bei einer gesunden SS auf jeden Fall höher.

Ich habe vier Tage vor NMT positiv getestet...
Beim letzten Mal, leider ein Sternchen, habe ich fünf Tage vor NMT positiv getestet.

Geh zum Arzt, auch wenn es schwer fällt. Das Du hier mit Wochenangabe schreibst, nach einem eindeutig negativen Test am 38. Zyklustag, das finde ich um ehrlich zu sein echt schwierig. Du fällst doch in ein tiefes Loch, wenn es nicht so ist....

Nochmal, ich wünsche Dir von GANZEM HERZEN das Du schwanger bist!!!! Wirklich. Nimm mir das bitte nicht krumm. Das geisterte nur so durch meinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von gurkchen3, 8. SSW am 23.07.2011, 8:15 Uhr

ich gebe CURE recht, versteif dich nicht zu sehr darauf, bei mir hat der test NMT-1 schon angezeigt zwar schwach aber wenn man so lange drüber ist zeigt ein test auf jeden fall positiv an, dafür wurden diese test genug getestet, bei solanger NMT denke ich auch das negativ auch negativ ist, so schwer es auch ist aber versuche realistisch zu denken, geh zum arzt um wirklich gewissheit zu haben, du machst dich sonst fertig damit.

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.