Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniel1234, 13. SSW am 24.11.2017, 14:06 Uhr

NF Messung Arzt hat mich beunruhigt

Organtechnisch war alles gut aber der Herzschlag, wie ich schon seit 3 Wochen immer festgestellt habe sehr hoch, bei 180, daher ist die Wahrscheinlichkeit auf Trisomie 13 statt bei gewünschten 4000-5000 nur bei 1: 1700
Denke jetzt darüber nach den Harmonytest zu machen, waren aber nochmal knapp 400€, die wir so vor Weihnachten mit 2 Kindern eigentlich nicht haben. Was denkt ihr?

...es wird ein Junge

 
6 Antworten:

Re: NF Messung Arzt hat mich beunruhigt

Antwort von Murkel4 am 24.11.2017, 14:09 Uhr

Ist nur der Herzschlag auffällig? 13 und 18 macht ja eindeutige Organfehlbildungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF Messung Arzt hat mich beunruhigt

Antwort von Daniel1234, 13. SSW am 24.11.2017, 14:11 Uhr

Ja nur der Herzschlag, der immer so hoch ist, egal wann ich messe und jetzt auch bei der Untersuchung. Sonst sieht bis jetzt alles gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF Messung Arzt hat mich beunruhigt

Antwort von Murkel4 am 24.11.2017, 14:31 Uhr

Aber ich glaube, da ist doch eine Trisomie echt unwahrscheinlich... meine hat gerade gar nicht den Herzschlag gemessen, meinte aber, dass sie 13 und 18 wirklich ausschließen kann, weil das eben deutliche Fehlbildungen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF Messung Arzt hat mich beunruhigt

Antwort von Keksraupe am 24.11.2017, 20:08 Uhr

Wo liegt denn dein Puls gleichzeitig? Der vom Kind ist doppelt so hoch wie deiner

Bist du also aufgeregt und hast einen Puls von 90 (was ja normal sein kann beim Ultraschall) hat das Kind 180

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF Messung Arzt hat mich beunruhigt

Antwort von Daniel1234, 14. SSW am 25.11.2017, 6:57 Uhr

Meiner liegt immer bei 90- 100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NF Messung Arzt hat mich beunruhigt

Antwort von malini, 12. SSW am 25.11.2017, 20:10 Uhr

Ich würde mich da gar nicht sorgen, so früh würde bei mir NIE der Herzschlag gemessen! Ich habe auch deshalb beim 2. Kind das CTG verweigert, da in der 1. Schwangerschaft der Herzschlag IMMER auffällig war und das Kind ist kerngesund.

In der 2. Schwangerschaft wurde bis zum Schluss nie der Herzschlag gemessen und auch dieses Kind ist völlig gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann zum Arzt?

Hallo zusammen, ich sitze wohl im Juni-Bus so wie es aussieht Nachdem ich Anfang Juni 2022 eine MA mit Ausschabung hatte, freue ich mich darüber, wieder positiv getestet zu haben. Ich habe sonst noch keine Kinder. ...

von Fuchsi1986, 5. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

Hallo zusammen, die Woche war so turbulent, dass ich erst jetzt dazu komme euch zu schreiben. Am Montag hatte ich meinen ersten Arzttermin bei 6+5 Ich war mega angespannt, aber zum Glück ist alles wie es sein soll. Herzschlag da und ...

von DaniMama, 8. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Test positiv aber Arzttermin erst Ende Oktober

Hallo, ich habe letzten Freitag meinen positiven sstest gehabt und war Samstag im Kh wegen schmerzen ( 4+4 ) die Ärztin hat auf dem Ultraschall nicht erkannt. Klar ist es früh aber ist das normal, dass man noch nichts sieht ? Und dann kommt es noch schlimmer, mein Frauenarzt ...

von K. 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin... Hibbelig...

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 15.09 meinen ES und hab vor ca. 1,5 Wochen bereits positiv getestet. Heute hab ich beim Arzt angerufen und direkt eine Stunde später einen Termin bekommen, obwohl ich mich schon darauf eingestellt hatte dass ich noch mindestens eine Woche warten ...

von Verena0409, 5. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch

Diesmal ist alles anders, also hoffe ich. Mein Körper hat zum ersten mal annähernd verstanden wie rund geht. Der erste Ultraschall zeigt bei SW 5+6 eine Fruchthöhle und einen Dottersack. An die Wand gepresst mit ca. 2,8 mm unser Peanut. ...

von Nordsternchen, 7. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim Arzt. Fruchthöhle sichtbar und alles da, wo es hingehört. Jetzt beginnt das bangen und die freudige Erwartung. Die Fruchthöhle ist sogar schon 17 mm groß. Scheinbar bin ich einfach ein paar Tage weiter als gedacht. Mal abwarten. Auf ...

von Junikäferchen2020, 6. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Gestern Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich hatte ja schon einen Beitrag geschrieben, dass ich die ersten Woche so schwer finde, weil man nichts spürt. Gestern hatte ich endlich meinen lang ersehnten Arzttermin für die erste Untersuchung und mein Krümel ist schon ganze 4,56 cm groß

von noon_91, 12. SSW 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hatte heutete auch Arzttermin

Alles bestens, Zwergi ist 4,11 cm groß. Herzchen schlägt schön. Es hat geschlafen, er hat den Zwerg dann aufgeweckt und es bewegte sich kurz. Vor vier Wochen noch ein kleiner Punkt auf dem Bildschirm und nun schon so ein kleines zappelndes Wesen.

von Lieselotte123-4, 12. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.