Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minchen0412, 37. SSW am 30.04.2022, 18:16 Uhr

Mutterschaftsgeld

Von welchem Zuschuss den du erhalten hast redest du jetzt? Hast du denn weniger bekommen, als dein normales Gehalt?
Ich steige da momentan auch nicht so richtig durch. Bin jetzt 37. Woche und habe dieses Schreiben erst vor einer Woche an meine Krankenkasse geschickt, da ich vorher nichts davon wusste und mein Frauenarzt mir auch nichts von alleine ausgestellt hatte.
Habe von meinem AG (bis auf 70 Euro etwa weniger) trotzdem mein normales Gehalt bekommen, was mich ziemlich gewundert hat. Ich dachte eigentlich, dass ich wesentlich weniger bekomme und mir die KK den Rest bezahlt. Von denen habe ich allerdings noch gar nichts gehört. Also bin ich mal gespannt, was am Ende rumkommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschaftsgeld und Krankenversicherung

Hallo ihr, Ich habe eine Frage zum Mutterschaftsgeld, vielleicht weiß da jemand von euch mehr: Ich habe vor ein paar Tagen die Bescheinigung für die KK von meiner Gyn erhalten und dann direkt auch Mutterschaftsgeld beantragt. Den Bewilligungsbescheid habe ich heute ...

von Kolibri1993, 35. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.