Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612, 18. SSW am 24.09.2016, 21:11 Uhr

Mutterbänder

Hallo ihr lieben ,
Mich würde mal interessieren wie extrem euch die mutterbänder weh tun?
Ich merke es kaum . Ab und an ein ziehen das wars und ich nehme kein Magnesium.
Wie ist es bei euch?

Ps;liegt es vielleicht daran das unser wurm 11,1 cm gross ist? Vielleicht bekommt es jetzt ein richtigen Schub?

 
5 Antworten:

Re: Mutterbänder

Antwort von Wespe, 21. SSW am 24.09.2016, 21:40 Uhr

Also, ich spüre seit ein paar Tagen wieder regelmäßig die Mutterbänder. Davor war Wochen Ruhe. Aber es tut nicht in dem Sinne weh, es ist halt unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Trixi Trix, 18. SSW am 25.09.2016, 8:38 Uhr

Immer wenn ich einen "Druck" oder Ziehen im Bauch verspüre, lege ich mich hin und beobachte ihn dann. Ich genieße die Veränderung und finde es sehr schön, wenn der Bauch sich dabei bewegt. Mit zunehmender Schwangerschaft verändert sich der Bauch immer deutlicher. Manchmal streichle ich dann den Bauch. Als Schmerz bezeichne ich das nicht. Manchmal ist es beim Stillstehen etwas anstrengend, aber es ist eigentlich einfach nur zum Genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Pavocolle, 22. SSW am 25.09.2016, 9:05 Uhr

Hi.

Ist das dein erstes Kind?

Also bei meinem ersten war das ganz schlimm ab dem 4. Monat und zwar regelmäßig.

Aber die letzte SS und vor allem jetzt die 3. Merke ich sie selten. Immer mal wieder, aber nicht der Rede wert. Vielleicht sind die Bänder jetzt ausgeleihert

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Wespe, 21. SSW am 25.09.2016, 9:29 Uhr

Oh ja, da geb ich dir Recht. Das Ziehen gehört dazu, ich "genieße" es auch, weil es deutlich macht, dass es voran geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Nicole0612, 18. SSW am 25.09.2016, 17:41 Uhr

Huhu
Ja das ist meine erste intakte. Heute hatte ich auch kurz wieder ein ziehen aber nicht was ich regelmäßig habe .
Die mutterbänder merke ich wirklich nicht oft und das macht mich irre
Meine feindiagnostik ist erst am 25.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.