Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseR., 23. SSW am 22.09.2011, 2:40 Uhr

muss was loswerden

huhu
so die dritte schlaflos nacht wenn ich dann mal zwischendurch 4 std schlaf habe wars das auch schon
hatte ja (di) wg druck im schambereich geschrieben und gestern (mi) war es noch schlimmer, habe auf arbeit schon bescheid gesagt,dass ich nochmal zum arzt gehe da war ich ja auch erst wieder 2 tage nachdem ich ne woche wg eventueller frühwehen und bauchschmerzen zu hause war.
zur zeit kann ich mich auch nicht so auf die schwangrschaft freuen weil ich mir immer gedanken darüber mache ob das alles so richtig ist was ich tue.
es gibt doch echt kolleginnen die meinen "nimmste magnesium und dann geht das wieder" oder ich wäre extra zu hause geblieben, da ein klärendes gespräch im raum stand.darf ich nicht selber entscheiden was für mich und mein ungeborenes richtig ist??
gedanken über gedanken und ich komm nicht weiter.

schlaft noch alle schön
lg denise

 
2 Antworten:

auch schlaflos;)

Antwort von Schlafmütze11, 37. SSW am 22.09.2011, 2:55 Uhr

Komme mal vorbei ausm anderem Monat.
Was sagt denn dein gyn dazu mit dem Druck und so?
Hat er dir nix aufgeschrieben damit , wenn es wehen sind, die unterdrückt werden?
Ist doch schon noch arg früh für wehen und dein bauchkrümel brauch noch Zeit.
Normale Übungswehen, sprich das der bauch bis zu 10x am Tag hart wird kann ab der 20.Ssw passieren ist aber unbedenklich. Hatte ich auch;)

Aber das deine Arbeitskollegen so blöde sind ist ja nicht toll... Und ja, ich finde das muss jeder selber wissen ob er zu Hause bleibt in der ss wenn er Beschwerden hat!

Wenn es frühwehen sind kann dein gyn auch ein Teil bv oder volles bv ausstellen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss was loswerden

Antwort von DeniseR., 23. SSW am 22.09.2011, 3:31 Uhr

hart ist der bauch auch mal bisher ohne schmerzenn gestern hatte ich zwischendurch nen ziehen dabei.
ich gehe heute erst zum arzt
mit dem bv meinte mein arzt kann er erst nach mehrmaligen beweis bzw krankschreibung dass es an der arbeit liegt gegenüber der krankenkasse vertreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.