Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heaven76, 17. SSW am 06.12.2016, 20:04 Uhr

Muss was loswerden...

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab drei wunderbare Söhne, die ich über alles liebe, trotzdem war immer der Wunsch auch ein Mädchen zu bekommen. Nach dem zweiten Sohn habe ich bei der dritten Schwangerschaft wahnsinnig darauf gehofft ein Mädchen zu bekommen und als meine FÄ mir dann sagte, dass ich wieder einen Sohn bekomme, habe ich bestimmt zwei Wochen gebraucht um damit klar zu kommen. Natürlich liebe ich auch meinen dritten Sohn (der so wunderbar ist). Nun sagte die Ärztin beim letzten US, dass sie da überhaupt nichts hängen sieht zwischen den Beinen, dass sie mir das aber jetzt noch nicht 100 % bestätigen kann. Irgendwie war ich nach dieser Info total durcheinander, weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe bzw. es noch nicht glauben will. Ich denke das wird schon bei dir, gib dir Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.