Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicci1986, 7. SSW am 04.10.2012, 10:20 Uhr

Muss ständig meinen Sohn abschieben :( Silopo

Guten Morgen,

so mittlerweile hat meine SchwieMu den Kleinen abgeholt, mir ist total flau im Magen, gestern Abend hab ich zum ersten mal gebrochen, nachdem ich Wasser getrunken habe. Deshalb kam auch nur die Flüssigkeit wieder hoch. Heute Nacht ist mir auch so komisch gewesen, als ob ich etwas zuviel Alkohol getrunken hätte!!

Jetzt hab ich gerade etwas Nusskuchen verdrückt und Milch getrunken aber so ganz wohl ist mir nicht. Dachte ich bleibe verschont, sieht aber nicht danach aus. Heute morgen wollte ich garnicht aufstehen obwohl mein Sohn schon ganz hibbelig im Schlafzimmer umher rannte und mit mir spielen wollte. Zum Glück wohnt SchwieMu neben an, hab ein total schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber, seit 2 Tagen hab ich keinen Nerv mehr mich vernünftig mit ihm zu beschäftigen weil ich so müde bin und mir einfach nur flau im Magen ist.

Wie soll das denn noch werden, bin ja erst am Anfang!!

Danke fürs Lesen

LG nicci

 
3 Antworten:

Re: Muss ständig meinen Sohn abschieben :( Silopo

Antwort von Hasi am 04.10.2012, 10:33 Uhr

Hey du,

ich denke das wird nur in der Anfangszeit der Schwangerschaft so sein, sodass du dann auch bald wieder für deinen Sohn zur Verfügung stehst :-) Und ich denke, deine Leute verstehen das bestimmt... Kopf hoch, das wird auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ständig meinen Sohn abschieben :( Silopo

Antwort von Tiny82 am 04.10.2012, 11:01 Uhr

letzte SS hatte ich wirklich überhaupt nichts. Diese SS ist es mir phasenweise echt extrem übel. Ich habe aber nicht das Gefühl das es vom Magen aus kommt, sondern eher vom Kopf aus. Das ist ganz komisch und echt schwierig zu beschreiben... Man sagt ja das es ab der 12 Woche besser wird bzw. ganz verschwindet. Darauf hoffe ich jetzt mal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ständig meinen Sohn abschieben :( Silopo

Antwort von sandra0588, 11. SSW am 04.10.2012, 11:01 Uhr

hallo, das kenne ich zugut, meine kleine tochter (6 monate) ist momentan auch häufig bei meiner mutter oder schwimu, mir ist auch ständig übel und ich bin müde, dazu kommt noch das ich eine starke erkältung habe und die kleine nicht durchschläft, habe häufig ein schlechtes gewissen dewegen aber ich schaffe es einfach nicht, ich hoffe es wird bald besser

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.