Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611, 8. SSW am 03.10.2012, 21:42 Uhr

jetzt sind sie da...

Hallo Mädels,

hatte ja am Anfang so gut wie keine SS Anzeichen und machte mir immer Sorgen, dass etwas nicht stimmt.
Soooooo, nun seit ca. 1-2 Wochen ist mir fast immer sowas von schlecht. Am Vormittag und am späteren Nachmittag/Abend ist es am schlimmsten. Kann teilweise nicht mal Wasser trinken, ohne, dass mir noch schlechter wird. Und, wenn es mir mal besser wird, ist da trotzdem immer eine unterschwellige Übelkeit.
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass sich irgendetwas tut und hoffentlich fleißig wächst (aja, spannende und heiße Brüste hab ich auch).
Tut mir leid fürs Jammern, aber es schwächt einen einfach total und ich bin froh, wenns wieder mal aufhört.
Sonst ist alles in Ordnung und ich hab am Montag meinen nächsten FA-Termin. Hoffentlich passt alles...bin schon gespannt und etwas ängstlich.
Wenn das so ist, dann werd ich auch in der Arbeit sofort Bescheid geben.
Ich hoffe, euch gehts allen gut soweit und wahrscheinlich halt den Umständen entsprechend :)
lg Sandra

 
3 Antworten:

Re: jetzt sind sie da...

Antwort von MissNini82, 10. SSW am 03.10.2012, 22:47 Uhr

So geht's mir auch seit 3 Wochen :/
Alles wird wieder gut :)
Sag Bescheid wie es Montag war :)
Alles liebe dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sind sie da...

Antwort von Feffi, 8. SSW am 04.10.2012, 7:21 Uhr

Ich fühle mit dir :/
Übelkeit ist schon was doofes. Aber gib die Hoffnung nicht auf, noch ein paar Wochen, dann wird alles besser und der schöne Teil der SWS startet :)))

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von san1611, 8. SSW am 04.10.2012, 13:37 Uhr

Euch beiden für eure netten Antworten!!
Gemeinsam sind wir stark und wir schaffen das. Ihr habt recht, wird bestimmt besser werden
Alles liebe und wenig Übelkeit wünscht euch Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.