Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koral, 11. SSW am 05.11.2015, 15:09 Uhr

Muss/ soll hier noch jemand liegen?

Hi,
ich hab grad ein kleines Tief.
Vor zwei Wochen war ich ja im Kh wegen Blutungen, letzte Woche dann wegen eines gr.Hämatoms.Bin jetzt ma mindestens bis zum 24.11. von meiner Fa krank geschrieben und soll viel liegen. Ich koche, räume über den Tag verteilt ein bissl auf, mach aber nichts körperlich Anstrengendes...will ja auch nichts riskieren...
So langsam krieg ich echt nen Koller:Zum Lesen hab ich grad keine Lust und in der Glotze kommt auch nix Gutes.
Mein Sohn ist bis nachmittags in der Kita, mein Mann auf der Arbeit, wie alle anderen auch.
Normalerweise würd ich jetzt bei dem Wetter draußen spazieren gehen, aktiv sein.Das Gammeln liegt mir so gar nicht...
Gehts noch jemandem so? Wenn ja, wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Nähen und Stricken sind nicht so mein Ding
LG

 
3 Antworten:

Re: Muss/ soll hier noch jemand liegen?

Antwort von Emipale, 14. SSW am 05.11.2015, 15:18 Uhr

Wie es denn mit häkeln oder stricken? Vielleicht was schönes fürs Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss/ soll hier noch jemand liegen?

Antwort von Ringel, 11. SSW am 05.11.2015, 15:56 Uhr

Ich muss nicht liegen, wurde aber krankgeschrieben, weil ich mich schonen sollte für einige Tage (dicker Infekt, Verschlechterung einer chronischen Erkrankung, gegen die ich aber derzeit aufgrund der SS keine zusätzlichen Medikamente nehmen darf). Ich konnte mich auch nur wenig bewegen, habe aber nicht den ganzen Tag geschlafen, also viel gesessen.
Ich habe die Adventskalender fertiggestellt in der Zeit (sind immer 3x 1/2 +3x komplett). Nun muss ich das nicht mehr machen. Ich hatte auch geplant die Weihnachtsgeschenke zu planen, das habe ich allerdings nicht geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss/ soll hier noch jemand liegen?

Antwort von 2.Schlumpf am 05.11.2015, 18:58 Uhr

Wie sieht es mit Fotokalendern aus? Vom letzten Urlaub oder so. Kann man auch schön verschenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.