Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pueppi308, 10. SSW am 22.06.2012, 21:10 Uhr

Muss mich schon wieder ausheulen ....

das ist echt Scheiße sowas.
meine Schwester sagte auch schon zu mir, dann soll er doch Männer einstellen, damit er dann auf niemanden verzichten muss.

bei mir ist aber die Geschichte ähnlich. da ich täglich 4 Std pendle, habe ich es offen meinem Chef gesagt, dass ich mir hier was in der Nähe suchen möchte, das hat er verstanden, tja und dann gingen meine Bewerbungen raus... und dann wurde ich schwanger, das habe ich ihm dann auch gesagt, damit er Bescheid weiß, falls ich zu Terminen muss oder es mir nicht so gut geht. Aufgenommen hat er das solalla... Herzlichen Glückwunsch, bla bla bla. Lass uns jetzt bis zur Mitte der Schwangerschaft abwarten, denn jetzt ist es noch viel zu früh, kann ja noch vieles passieren sagt er. nach 2-3 Wochen kommt er auf mich zu und sagt mir, dass ich mir doch bitte die nächsten 4 Wochen Gedanken machen soll wie das mit uns weiter läuft. Für wie lange möchte ich denn weg? 4 Wochen, 6 Wochen oder doch 8??? da war ich echt platt. Habe mir nur vorgestellt wie ich das 4 Wochen alte Baby bei einer fremden Person zu Hause lasse und für mehr als 13 Std von zu Hause abhauen.... wie hat er es sich denn vorgestellt?
Dass ich sofort nach dem Entbinden einsatzbereit bin?
und jetzt kommt auch noch eine Woche krank zu Hause... hat mir am Telefon noch nicht mal alles Gute, oder gute Besserung gewünscht, der Arsch.

Naja, bin gespannt wie das mit uns weitergehen soll.

Den Mitleidenden wünsche ich alles Gute, lasst euch nicht unterkriegen.
Wir müssen ja jetzt an 2 Leben denken.

LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.