Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

tolles Gefühl

Thema: tolles Gefühl

Guten morgen, Ich habe noch immer weiche Knie, denn wir hatten gestern Abend unsere Nackenfaltenmessung 25 min. am Bildschirm, soooo toll Hmmmm das war wohl der schönste Film den ich jemals gesehen habe. Und wir sind nun superglücklich, dass wir das gemacht haben. Nfm 0,9mm. Die Ärztin war super nett. Hat alles genau erklärt. Herz, Gehirn, Hände, Füße, Wirbel, alles normal. Ich konnte alles sehen. Hat sich die ganze Zeit bewegt und die Hände hoch gehalten, einmal hat es auch die Ohren zugehalten (lustig) stimmt es doch das Ultraschall laut ist? Ich meine zwischen den Beinen nichts gesehen zu haben, Gesagt hat sie es aber uns noch nichts. Sagt sie uns nicht vor der 15.SSW. Aber egal, bin super glücklich, und staune über die Größe. Ist innerhalb weniger Tagen um einige Zentimeter gewachsen. So jetzt müssen wir noch die Blutwerte abwarten und dann kommt unser großes Outing hab mir was Tolles einfallen lassen wann und wie wir es sagen werden. So euch noch einen schönen Tag, und mir, und euern Männer, ein Mindesten 3 zu null für Deutschland. grins

von ich.werde.Dadi am 22.06.2012, 11:01



Antwort auf Beitrag von ich.werde.Dadi

Na das klingt ja alles super!!!!! Werdet ihr nun trotz tollem US-Ergebnis eine Fruchtwasserpunktion bzw. den nun neu auf den Markt kommenden Bluttest machen lassen?

von Nale am 22.06.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von Nale

Da freu ich mich auch schon drauf muß mich allerdings noch 2 Wochen Gedulten! Schön das bei euch alles ok ist!

von Hila72 am 22.06.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von Nale

Gute Frage, kommt sicher noch auf die Blutwerte an. Aber wie du ja schon weißt, ist meine Partnerin super Ängstlich, ich habe es bis jetzt noch nicht geschaft ,ihr diese zu nehmen. Also Gut möglich das wir diesen neuen Test machen werden, unser FA würde ihn dann zu erstenmal in seiner Praxis durchführen, Ich habe den Kontakt mit der Firma life codexx hergestellt. umd mal alles in die wege geleitet. Also ich werde berichten wie wir/sie sich entschieden hat. lg

von ich.werde.Dadi am 22.06.2012, 11:38