Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Appetitlosigkeit... wer noch?? :-/

Thema: Appetitlosigkeit... wer noch?? :-/

Huhu, kennt das hier jemand? Hungergefühl - Kühlschrank voll - aber nix steht einem an? Ausser Apfelmus oder Obst krieg ich derzeit nix rein... Habt Ihr Tipps oder Ideen?

von Sternchen80 am 22.06.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

ich kenne das, heute habe ich das z.B. Habe es sogar schon mit ungesunden Chips probiert, aber nicht mal die haben geholfen. habe bis jetzt leider nur eine Banane und 4 Kekse... und eine Unmenge Wasser.

von Pueppi308 am 22.06.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

ja das kenne ich, dabei hilft Essen oft auch bei der Übelkeit. Ich hatte eine zeit, da hätte ich den ganzen Tag nur Erdbeeren und Quark essen können. Wenn ich aber zu essen begonnen habe kommt meist sogar der Appetit. Viele Grüße Tanja

von T_anja am 22.06.2012, 13:17



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

geht mir genauso. ich überlege dann oft was ich mir mittags kochen könnte, meist sachen die meine mutter mir früher immer gekocht hat, bestimmte suppen, eintöpfe oder nudeln/kartoffeln mit soße. mal auch nur pellkartoffeln mit butter. anfangs waren es bei mir auch immer nur salzstangen und apfelmus aber irgendwann kanst das nicht mehr sehen xD jetzt hab ich mir die paradiescreme von dr. oetker aufgeschlagen, lecker. und schokoeis mit schokosoße sowie sahnejoghurt pfirsich maracuja geht notfalls auch.

von Schneestaub am 22.06.2012, 16:02



Antwort auf Beitrag von Schneestaub

;-D mein Mann hatte heute zu Mittag Tortellini mit Tomaten und Mozzarella, aber noch nicht mal auf die hatte ich Appetit. hatte mir daher vorhin Toast mit Kräuterfrischkäse, nomalem Käse und Gurke gemacht, dazu Kakao. Wahnsinn. Pfirsich Maracuja geht auch immer.

von Pueppi308 am 22.06.2012, 16:16