September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 25.01.2017, 14:53 Uhr

Muss mich mal auslassen...

Du nennst es vielleicht Gejammer, aber wenn es raus ist, geht es einem doch deutlich besser.
Ich drück dir die Daumen,dass dein Mann noch etwas sensibler wird und dich künftig mehr unterstützt!
Wissen deine Kinder schon von der Schwangerschaft?

Wir haben ja ein bisschen gewartet und gesagt (uns eingeredet), die Große (jetzt 6) ist dann aus dem Gröbsten raus... Ha, Pustekuchen. Sie lässt uns eigentlich nicht eine Nacht durchschlafen, steht immer vor der Tür und hat irgendwelche komischen Ausreden. Wahrscheinlich will sie nur sehen, ob wir da sind. Aber das ist sooo anstrengend!
Wir müssen uns in das Babygeschrei in 8 Monaten gar nicht wieder einfinden, schlafen tun wir eh immer scheiße!

Aber ich muss sagen, dass mein Mann mich wenigstens die meiste Zeit unterstützt. Arbeitet halt lang. Unsere Tochter muss ich den ganzen Nachmittag bespaßen - und ich arbeite auch über 80%. Aber als Lehrer hat man ja nachmittags frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.