Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 09.03.2011, 6:13 Uhr

Muss mich mal auskotzen über meinen ältesten...

einige haben hier ja auch Grosse.

Gianluca ist 9, 3. Klasse, begeisterter Fussballer.
So nun habe ich ihm neue Schuhe gekauft. Im letzten Monat hat er 3 Paar bis zur völligen Zerstörung durchgelatscht (vorne das Material durchgescheuert, Sohle bis zur Mitte ab). Alle 3 NEUEN Paar Schuhe. Ok, ist ja immer so (ausser bei den Winterstiefeln, die hielten). Ich ärger mich, schimpfe, rede bla bla bla. Ok, die neuen Schuhe hat er Freitag das erste mal getragen. Übers Wochenende, einschlisslich Montag war er bei Papa, die machen nie viel miteinander. Gestern hole ich ihn in der OGS ab und ZACK, die Schuhe sind vorn wieder ordentlich aufgerubbelt,noch nicht durch. Ich ärger mich so darüber. Reagier ich über? Kann doch nicht sein.

Seine Erklärung: Ich spiele halt Fussball. Muss dazu sagen, habe ihn um zehn vor 3 abgeholt, da war er drin, das heisst, er war noch gar nicht draussen ausser in den Schulpausen.

Hat einer ne Idee wie ich ihn "umerziehe" damit ich nicht 3 Paar Schuhe im Monat kaufen muss? Oder hat noch jemand so einen Experten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.