März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 03.11.2010, 13:26 Uhr

Muss mich jetzt mal ausheulen...

Hmmmmm...also wenn ich jetzt böse wäre könnte ich ja den berühmten Zeigefinger heben und sagen: "wer heutzutage nur ein Kind will, hat alle Möglichkeiten zu erreichen, dass es so bleibt"...ich mein wenn du die Pille vergessen hast und so eine Angst hast...da gibt es ja auch noch die berühmte Pille danach...*ich meine das wirklich nicht böse....!!!!

ICH vermute ja ein bißchen, dass du eventuell doch unbewusst offen für ein zweites wärst Gerade wo deine Maus sooooo süß und so "pflegeleicht" und weit ist!!!!

Und wie einige schon schrieben...was passieren soll, passiert, alles im Leben hat seinen Sinn (wobei ich mich echt frage, welcher Sinn hinter meinen gestrigen Erlebnissen steckt?!)

Drücke dir natürlich trotzdem alle Daumen, dass es nicht gefruchtet hat...glaub ich aber auch nicht...da ich ja bereits geantwortet hatte das das Vergessen der Pille in der 2ten Woche am gefährlichsten is...soweit ich weiß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.