März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tigra1982 am 03.11.2010, 10:38 Uhr

Muss mich jetzt mal ausheulen...

Hallo
ich kann deine gefühle und das chaos darum verstehen und ein kind ist natürlich eine "anschaffung" fürs leben. deswegen drück ich dir mal die daumen. aber ich möchte dir dennoch meine sicht der dinge schreiben.

wir haben 4 jahre lang veruscht schwanger zu werden, bis es endlich klappte. wir waren sicher noch ein weiteres zu wollen und haben deswegen auch nicht verhütet. nach meiner tochter hatte ich 2 fehlgeburten bis dann endlich noah kam. (im übrigen sind wir auch beide einzelkinder.) inzwischen bin ich davon überzeugter denn je: kinder sind ein wunder, ein geschenk. und sie kommen wann sie wollen, ohne uns um erlaubnis zu fregen. sollte es so sein, dass du schwabger bist, dann werdet ihr das schaffen!

und wenn ihr so sicher seid, dass ihr keine kinder mehr wollt, warum geht ihr dann nicht auf nummer sicher? nicht böse gemeint, aber die jahrelange einnahme von hormonen ist ja nun auch nicht gerade gesund!
kopf hoch! GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.