April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fee85, 7. SSW am 17.08.2011, 21:18 Uhr

Muss mich ausheulen

Ach du Liebe, fühl dich mal umarmt .
Wieder mal versetzt klingt nicht gut.. und ich habe das Gefühl wir haben die selbe Sorte Mann.. ... das hätte echt meiner sein können.

Immer und immer wieder enttäuscht er mich sehr.
Er ist total unzuverlässig und lügt gern mal rum und so,..was unsere Beziehung echt nicht einfach macht.
Überrascht er mich den einen Tag mal ausnahmsweise ist er am darauffolgenden Tag wieder genau das Gegenteil, geht Saufen und will sich am nächsten Tag melden damit wir uns treffen, meldet sich aber NICHT. Reagiert nicht auf meine SMS und so weiter. Er ist manchmal so ein scheiß Egoist. Hat mich grad vor kurzem auch wieder so wütend (und traurig zugleich) gemacht,..ich war auch nur am flennen und fast am kotzen,..hatte voll die Unterleibsschmerzen bekommen und so..!
Und er scheckt einfach nicht das ich immer wenn er dann wieder nen Abend weg sein will, angst habe das es wieder so endet,..das er sich einfach nicht meldet,..oder gar besoffen am nächsten Tag auftaucht um auf unsere Tochter aufzupassen (sowas kam nämlich auch schon vor),..er sucht sich nämlich glücklicherweise auch immer solch Tage zum weggehen aus wo ich am nächsten Tag entweder arbeiten muss oder nen wichtigen Arzttermin habe (wie morgen). Bin mal gespannt ob er wirklich, wie er es sagt, um 9 Uhr Morgen früh auf der Matte steht und das nüchtern.
Also du bist nicht allein,..ich hab auch so`n "Penner" hier haha (sorry). Der sich oftmals ziemlich daneben benimmt.
Aber ich will ja daran arbeiten,.. er scheinbar nicht,.. bzw. versucht er ja nichtmal das Vertrauensverhältnis wieder zu verbessern. NÖ!

Naja... will dich jetzt nicht mit meinen Problemen volllabern... sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.