Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karla, 37. SSW am 15.06.2016, 9:01 Uhr

Muss mich auch mal ausheulen...

Hallo Leidensgenossin,

ich habe auch vor ein paar Tagen erfahren, dass ich B-Streptokokken habe.. Ich nehme irgendwie auch alles mit.. Das allein würde mich aber an deiner STelle nicht davon abhalten, dein Wunsch-KH zu nehmen! Dadurch dass es jetzt schon bekannt ist, wird es auch genau richtig behandelt, so dass das Risko einer Infizierung wirklich sehr, sehr klein ist.
Ich habe ein KH mit NeugeborenenStation gewählt, hatte ich bei meinem ersten nicht, aber aufgrund meines SS-Diabetes wurde mir das empfohlen. Außerdem endete meine erste Geburt mit einem Kaiserschnitt usw, so dass ich ein paar Risiken mehr mitbringe.
Sorgen mache ich mir übrigens auch und zwar TOTAAAAL! Also bist du damit nicht allein! ;-)
Aber irgendwie wird alles schon gut ausgehen!!!! Bald sind unsere Kleinen da und dann ist zumindest diese sorgenvolle Zeit vorbei, auch wenn dann die nächste beginnt...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.