Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tweety522  am 17.11.2012, 12:32 Uhr

Muß mich auch mal ausheulen ...

Hallo Mädels,

war schon lange nicht mehr hier,aber muß mich auch mal ausheulen, wenn ich so lese was ihr so schreibt ist das bei mir harmlos denke ich mal, aber vielleicht hat jemand ein Rat oder so..

Also ich fange mal an meine ex-freund hat mich und meine kleine maus (17 Monate) vor ca. 3 Monaten von heute auf morgen verlassen,weil er angeblich keine gefühle mehr hat und das schons eit nen jahr und jetzt ist er seit 29.09 schon mit ner neuen mit Kind zusammen, mit der beziehung das aus ist bin ich so mittlerweile gut drüber hin weg, aber das er so zeitig schon ne neue hat und das mit und schon bei der wohnt, das frisst mich innerlich auf, fühle mich hier auch so einsam und allein, weiß nicht mehr was ich machen soll. Versteht das nciht falsch ich liebe meine maus über alles und will sie nicht mehr missen, aber bin froh das sie in kita geht und wenn sie schläft, klingt scheiße aber fühle mich im moment so leer, habe keine aussicht auf nen job weil das schwer mit Kind im handel ist und mein ex der ist chronisch krank und kann sie auch nur nehmen wenns ihn gut geht. Weiß im moment nicht mehr weiter...

Wünsche euch trotzdem nen schönes we...

 
1 Antwort:

Re: Muß mich auch mal ausheulen ...

Antwort von zamperl78 am 18.11.2012, 1:08 Uhr

Kann Dich voll und ganz verstehen. Seit wir unseren Zwerg haben, bewundere ich jeden, der sein Kind allein groß zieht.

Felix ist "nur" in der Kita, wenn ich arbeite, bin froh -auch wenns streßig ist- dass ich wieder arbeite.
Grad ist er krank, und wir haben echt besch... Nächte. Heut morgen mußte Papa mit ihm einkaufen gehn, damit ich mich ums Haus kümmern konnte.

Kann voll und ganz verstehen, dass man sein Kind manchmal ein, zwei Stunden einfach abgeben möchte.

Meinen Respekt hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.