Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeK82 am 07.12.2012, 12:49 Uhr

Muss mal wieder jammern...

Es muss ja jeder für sich selber wissen wie er sein Kind erzieht und was einem selber wichtig ist!
Vorallem, lass die anderen

Bei uns im PEKIP ist eine, der Junge kam in der Nacht 3-6mal zum stillen und sie und ihr Mann wußten sich auch echt keinen Rat mehr und waren auch richtig genervt.
Mehr oder weniger durch Zufall, da ihr Mann auf Geschäftsreise war und sie bei ihren Eltern in der Zeit war, haben die Eltern gesagt:
Der kleine schläft bei uns im Zimmer, damit sie endlich mal wieder schlaf bekommt und sich mal erholen kann.

Und siehe da:
Er hat 2 Nächte gequengelt, da er ja zu Mama wollte ( Er kannte Oma und Opa aber auch sehr gut ), aber Mama war ja im Zimmer neben an und kam mal nicht und siehe da:
Seit diesen 2 Nächten schläft der kleine durch!!!!
Auch wo sie wieder zu Hause waren, war es kein Problem!!!

Hätte sie nicht durch zufall bei ihren Eltern gepennt und die hätten gesagt, wir nehmen ihn mal, damit du schlafen kannst, würde sie jetzt immer noch alle paar Stunden aufstehen!!

Der kleine war halt einfach dran gewöhnt, ich quengel und Mama kommt!

Man muß es selber wissen wie man es macht, aber ich denke, das wir nachts ja auch keinen Hunger haben und wir nachts ja auch immer schlafen und die Mäuse jetzt eigentlich alt genug sind, damit sie nachts nichts mehr essen / trinken müssen.
Ich würde dann Wasser anbieten, aber keine Flasche mehr.

Sie sind ja jetzt schon 10 Monate und keine Säuglinge mehr.
Aber wie gesagt, das muß jeder für sich selber wissen, wie er es macht!
Man macht es auf jedenfall immer richtig, denn es gibt kein richtig oder falsch, denn wir sind die Mütter und jede Mama macht es immer richtig!!

Ansonsten ruf doch einfach mal deine Hebi an oder mach einen Termin in der "Schreiambulanz" Heißt ja leider so, aber da kann man auch hin um sich eine allgemeine Beratung zu holen ob man alles richtig macht bzw ob und wie man was ändern kann.
Schreiambulanz ist nicht nur was für "Schreibabys" sondern auch für Eltern, die einfach nur Rat suchen.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.