Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzess20011 am 06.12.2012, 23:28 Uhr

silvester - wo kann man mit baby gut hinfahren?

ich will eigentlich mal ein paar tage wegfahren.
- ich weiß das fällt mir ziemlich früh ein -

habe jetzt schon einige sachen geguckt, gibt nur noch ausgebucht oder zu teuer. ach menno ....

was macht ihr denn so? wir könnten auch zuhause bleiben und nen ruhigen abend machen, ich befürchte aber dass trampel über uns feiern wird. und dann bekomm ich die kleine nicht zum schlafen und ich hab den ganzen abend HALS

 
4 Antworten:

Re: silvester - wo kann man mit baby gut hinfahren?

Antwort von Holly87 am 07.12.2012, 7:32 Uhr

Wir waren die letzten Jahre immer im Wechsel bei uns oder bei Freunden und haben dann Raclette gemacht und Karten gespielt, Brettspiele und kurz vor 12 sind wir in die Stadt zum Feuerwerk.
Dieses Jahr weiß ichs noch nicht. In die Stadt mit Baby auf keinen Fall. Viel zu laut, zu voll...denke wir werden wahrscheinlich daheim feiern und die Kleine kann in Ruhe schlafen. Könnte allerdings sein, das wir dieses Jahr alleine sind. Unsere Freunde (werden im Mai Eltern) wollen nochmal die Sau rauslassen und unbedingt auswärts feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester - wo kann man mit baby gut hinfahren?

Antwort von cari81 am 07.12.2012, 8:14 Uhr

In die Berge aber das ist seehhr schwierig für die zeit überhaupt etwas zum übernachten zu bekommen, da hast nur kurzfristig am besten über die tourismusbüros ne chance, die bekommen bei einer Stornierung sofort von den hotels o.ä. Bescheid wenn was frei geworden ist drück euch die daumen das ihr was schönes findet lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester - wo kann man mit baby gut hinfahren?

Antwort von Schnuffzt am 07.12.2012, 8:52 Uhr

Wir feiern auch immer im Wechsel mit Freunden! Dieses Jahr sind wir bei einem von diesen befreundeten Pärchen zu Hause! Wir nehmen das Reisebett für Luca mit und da können wir ihn dann schlafen legen! Essen werden wir Racltte und Fondue! Dann werden wir noch ein paar Spiele machen und um 0.00Uhr gehts dann raus zum knallen!
So gegen 2-3Uhr sind wir dann immer nach Hause gefahren in den Jahren zuvor!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester - wo kann man mit baby gut hinfahren?

Antwort von Nienchen2709 am 07.12.2012, 16:27 Uhr

wir gehen zu ner geimsamen befreundeten familie und feiern da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.