Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von saschneme, 11. SSW am 17.11.2009, 23:25 Uhr

Muss mal jammern

ich kann dich sooo gut verstehen!!
mir geht es genau so schlecht! habe bei meinem sohn zwar bis zum 8. monat fast täglich gespuckt, aber dafür hatte ich diese ständige übelkeit nicht! mir ging es gleich nach der spuckerei wieder gut! dh. natürlich hatte ich auch ein paar tage dabei, zb hatte ich sehr oft richtige migräne anfälle!
und das war auch echt schlimm, weil ich ja auch auf alle möglichen medikamente in der ss verzichte!
aber diesmal...es ist der wahnsinn. ich glaube, dass es einfach wirklich nur die nachempfinden können, die das selbst schon mal hatten oder haben.
ich höre schon manchmal von meinem umkreis, dass ich total übertreibe, aber ich schwöre! ich versuche mein bestes, dass es mir nicht übel ist!!!
totale antriebslosigkeit vormittags und von früh bis in die nacht übelkeit (manchmal auch erbrechen)
ich kann dich also sehr gut verstehen und ich wünsche dir von herzen, dass es bald aufhört so anstrengend zu sein!!

ganz liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.