Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaotin, 8. SSW am 14.11.2009, 17:13 Uhr

Muss mal jammern

Diese ständige Übelkeit macht mich total fertig. Dazu friere ich und fühle mich wie krank. Bin antriebslos und bekomme nicht viel auf die Reihe. Ich weiß ja, dass das dazu gehören kann (hatte ich bei den beiden vorhergehenden SS nicht), aber ich bin echt am Ende und die Tränen laufen auch einfach so.

Ich hoffe das läst bald nach und ich kann diese SS richtig genießen.

Euch noch einen schönen und weniger "üblen" Abend.

 
4 Antworten:

Re: Muss mal jammern

Antwort von Madeleine135, 8. SSW am 14.11.2009, 17:20 Uhr

Hallo Chaotin,

Ich hatte das bei allen Schwangerschaften nicht (ist jetzt die 4.) - Ok, das ist auch ein satz den du wahrschienlich jetzt überhaupt nicht brauchen kannst - und kann so nicht wirklich mitfühlen, aber ich stell es mir extrem Anstrengend vor, wenn es einem über einen langen Zeitraum schlecht geht zu versuchen wegen 2 anderen Kindern, einen halbwegs normalen Tagesablauf einzuhalten.
Wenn es einem schon mies geht, dann darf man gefälligst auch leiden dürfen - aber das geht mit 2 Kindern leidern nicht!

Drück dir die Daumen das es schnell besser geht und einen PArtner der dir viel abnimmt

LG die m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Dreli, 9. SSW am 14.11.2009, 20:43 Uhr

Ich fühle mit dir bei mir ist es genau so. Ich kenne es zwar schon von meiner ersten Schwangerschaft habs aber total vergessen oder einfach verdrängt
Ich hab den ganzen Tag übelkeit die manchmal etwas besser ist und manchmal schlechter. Ich habe ständig einen Kaugummi oder ein Zuckerl im Mund damit der schlechte Geschmack weggeht. Beim Essen ists auch besser da merk ich es gar nicht. Ich kann aber nicht den ganzen Tag nur essen. Bei meiner Tochter wahr es auch so. Es wurde dann noch schlechter und eine Woche musste ich brechen und dann wahrs auf einmal vorbei. Hoffe das es diesmal auch schnell vorbei geht.
Und ich könnt nur schlafen mir ist meistens kalt so als ob ich krank werden würde. Also genau so wie du es geschrieben hast.
Lass dich mal drücken und hoffen das es schnell vorbei geht und wir die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von lapin, 11. SSW am 14.11.2009, 23:47 Uhr

Mir geht`s ganz genauso, ich fühle mich schwach und fast krank. Bin antriebslos und liege nur auf der Couch herum, dazu habe ich schon ein respetables Bäuchlein, das ich nur mühevoll mit einem dicken Pulli kaschiere. Ab und zu ist mir schlecht, schlimmer ist die Lethargie und das Gefühl, Gliederschmerzen zu haben. Ich bin aber nicht erkrankt. Die Kinder habe ich schon seit Tagen zu den Schwiegereltern befördert, müsste mal kontrollieren, ob sie inzwischen gewachsen sind...

Wenn ich die zwei hier habe, ist es für alle schrecklich, denn ich habe keinerlei Geduld mehr und bin gleich am brüllen. Bei jeder Kleinigkeit fange ich an zu heulen wie ein Wasserfall und bin so oft auf dem Klo, dass ich mir bald einen Katheder legen lasse.

Ich habe darüber hier schon mal abgejammert, aber es tut gut, sich zu wiederholen! Uns allen "gute Besserung"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von saschneme, 11. SSW am 17.11.2009, 23:25 Uhr

ich kann dich sooo gut verstehen!!
mir geht es genau so schlecht! habe bei meinem sohn zwar bis zum 8. monat fast täglich gespuckt, aber dafür hatte ich diese ständige übelkeit nicht! mir ging es gleich nach der spuckerei wieder gut! dh. natürlich hatte ich auch ein paar tage dabei, zb hatte ich sehr oft richtige migräne anfälle!
und das war auch echt schlimm, weil ich ja auch auf alle möglichen medikamente in der ss verzichte!
aber diesmal...es ist der wahnsinn. ich glaube, dass es einfach wirklich nur die nachempfinden können, die das selbst schon mal hatten oder haben.
ich höre schon manchmal von meinem umkreis, dass ich total übertreibe, aber ich schwöre! ich versuche mein bestes, dass es mir nicht übel ist!!!
totale antriebslosigkeit vormittags und von früh bis in die nacht übelkeit (manchmal auch erbrechen)
ich kann dich also sehr gut verstehen und ich wünsche dir von herzen, dass es bald aufhört so anstrengend zu sein!!

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.