Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madeleine135, 8. SSW am 14.11.2009, 17:09 Uhr

Wir waren heut auf der Babymesse

Hallo,

Wie ich mal vor ein paar Tagen geschrieben habe, waren wir heute auf der Stuttgarter Babymesse.
Gut eigentlich waren wir eher auf der "Familie&Heim", der Bastel- und Spielemesse und da die Babymesse auch war, haben wir da mal geschwind reingeschaut.

Es war eine halbe Messehalle und dann gab es auch Stände von Versicherungen (man muß als Familie eben gut versichert sein), von Nintendo Wiii (sie haben das dann so promoted, das man als Mutter ja nicht mehr so ins Fitnessstudio kann, aber dann kann man die Figur wieder mit dem Nintendo Wii fit bekommen - so ein Schwachsinn!) von einer Kinderzahnarztpraxis hier in der nähe (mal ehrlich, ist das für Erstgebärende und das sind ja eigentlich die, die Hauptsächlich auf so eine Messe gehen, Interessant? und wenn man nicht aus der Nähe kommt interessiert das einen ja auch nicht), Dann hat eine große Stuttgarter Klinik (zufälligerweise mein Arbeitgeber und die Klinik in der ich meine Jungs entbunden habe ) eine großen Stand gehabt (aber das ist ja auch nicht interessant für Schwangere die etwas weiter von Stuttgart entfernt wohnen), dort wurden die Kreisääle vorgestellt und Bäuche von Schwangeren bemalt und die Oberärztin die unseren Kleinen auf die Welt befördert hat, hat US gemacht.
Gut, es waren dann Vetretungen von BabyOne, Ernstings; Dm; CentrumMaterna; Osanit; Chicco; BioWindeln; Hersteller verschiedenster Babyklamöttchen etc da

Fazit, so ganz nett, aber NUR wegen der Babymesse hinzugehen hätte sich nicht gelohnt.

LG die M

 
3 Antworten:

Re: Wir waren heut auf der Babymesse

Antwort von Pitry, 9. SSW am 14.11.2009, 17:28 Uhr

Hi!

Danke für deinen Bericht.
Wir hatten eigentlich vor hinzugehen, und ich war schon echt traurig, dass wir es wohl nicht schaffen.
Aber jetzt, wo ich deinen Bericht lese, bin ich froh.
Für uns wäre es eben schon eine gute dreiviertel Stunde Fahrt gewesen.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heut auf der Babymesse

Antwort von Madeleine135, 8. SSW am 14.11.2009, 17:49 Uhr

Hey Pitry, an dich habe ich gedacht als wir dort waren *lach*,
Ich habe immer geschaut und kein einziges Schwein gesehen und da dachte ich "Da hätte die Pitry ruhig herkommen können!"


http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heut auf der Babymesse

Antwort von Pitry, 9. SSW am 14.11.2009, 18:13 Uhr

ja....ich wollte so unbedingt, ich wäre wahrscheinlich trotz der Angst gefahren, aber wir haben einfach nicht genügend Zeit gefunden und morgen hat mein Mann Spätdienst

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.