August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 24.01.2010, 21:46 Uhr

Muss mal ein bisschen rummemmen

hallo anne!
ich find man darf auch mal ein bischen rumheulen....bin auch der typ für sowas!!
wegen der nase von oski, versuch mal eine aufgeschnittene zwiebel neben sein bett zu legen.....ich weiss das zimmer stinkt morgen wie ein döner.... aber ich finde es hilft ein bischen!! hast du das eigentlich mal mit dem schnuller versucht??

oh man das das eine heftige nummer bei deinem vater war kann ich mir denken, ach man das ist auch echt alles ein scheiss........ wohnt deine schwester eigentlich näher bei deinem vater, oder ist der jetzt immer allein daheim?? hast du nicht lust den ein bischen zu dir einzuladen, bis a. wieder kommt?? vielleicht ablenkung für euch beide??
ach ja, und sei nicht sauer auf deinen mann.....wenn er könnte wie er wollte wär bestimmt lieber bei dir und den kids geblieben. und hömma, wir sind mamas, wir packen solche situationen doch mit links
drück dir aufjedenfall ganz ganz fest die dauemen das die kids sich wacker halten und gesund bleiben!!
ich finde übrigens immer noch du solltest dich mal irgendwie um ein netzwerk kümmern was irgendwie verfügbar ist..... nimm doch mal die babysitter suche auf!!
lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.